Autor
|
Thema: [click'n'cutz ambient?] puzzlen für Anfänger
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
Noch ein neuer Track von. Diesmal ein wenig experimenteller. Vielleicht gefällt's ja jemandem!
KLICK MICH
thx an renniac für hosting [ 17.03.2005, 11:34: Beitrag editiert von: TheGodOfHouse ]
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
sacht ma, habt ihr hier alle nen schaden? *g*
der track ist sehr cool (hab ich dir ja schon gesagt, jan)... ich krieg diese distanten septakkorde irgendwie nie so hin. einziger kleiner kritikpunkt, der mir noch aufgefallen ist: mir gefallen deine frickels von der syntheseart teils nicht so (zu resonant), zumindest müsstest du für meinene geschmack die mitten etwas absenken
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
rainer t jobs

Usernummer # 14298
|
verfasst
passt gut zu einem letzten atemzug am sonnatg abend bevor man fluchend ins bett steigt, weil das we ma wieder viel zu kurz war.
Aus: saar-area | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
sehr misteriöser anfang - find ich gut. und überhaupt sehr minimal gehalten alles, für einen GodOfHouse. excellentes beispiel dass man auch ohne bassdrum (und somit ohne beschwerde von den nachbarn )tolle tracks prod. kann. ich find ihn gutt.
Aus: München | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
Dachte schon es klingt zu sehr nach Müll Danke für's Reinhören und Bewerten, Leute
| |
|
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
*bubububububump*
ein letztes Mal, vielleicht möchte sich ja evtl noch jemand zu äussern
| |
|
|
TonE

Usernummer # 7579
|
verfasst
klingt insgesamt spannend. wie erzeugt man denn solche frickelsounds am besten? welche software/synths braucht man dafür? da ich kein frickelexperte bin, kann ich leider nicht beurteilen wie gut die einzelnen elemente frickeltechnisch sind. der track ist aber angenehm anzuhören und stresst nicht. eine flüsternde, leise, nachdenkliche stimme ähnlich wie in electrolux sachen könnte auch gut dazu passen. dem track hätte ich den namen "frickelwind" gegeben
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
Danke schonmal für's Reinhören. Für Frickels kannst du alles mögliche an Samples und Instrumenten nehmen. Ballerst dann halt ein paar Verrückte Effekte drauf und dann geht das eigentlich schon klar. Also zumindest entstehen die bei mir so *g*
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Gefällt mir gut.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
neweo

Usernummer # 14326
|
verfasst
Super Teil, schade das da keine minimal Bass kommt. Vom sound her sehr schön. Könnte man guten Click techno draus machen.
mfg daniel
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
djbigbass

Usernummer # 6252
|
verfasst
der chord gefällt mir gut. nettes teil ,)
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Glimmen

Usernummer # 14160
|
verfasst
klasse!hat was von mikael stavöstrand und co.,mitek lässt grüßen...
Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
Dank euch für's Reinhören!