technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [brazil house] - coccopane - argonautK

Autor Thema: [brazil house] - coccopane - argonautK
kai zellner

Usernummer # 14042

- verfasst      Profil von kai zellner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch noch was vom letzten sommer
auch endlich fertig
auch ein schöner track
auch wieder house
auch
auch
auch.........

hier issa:

>>coccopane<<

[rainbowbanana]

gerne lob/kritik.

viel spass beim reinhören.

Aus: München | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Bassline find ich schon mal geil. Allerdings ist mir die starke Kompression von dem Track direkt negativ aufgefallen. Kann das sein das du nen Kompressor direkt auf dem Master hast? Jedenfalls drückt die Bassdrum so ziemlich alles weg.Ist meiner meinung nach nich ganz vorteilhaft bei diesen Synthi Elementen oder den "crash´s".
Die Höhen hören sich auch kleines bischen aua im ohr an. *g*
Dann gefällt mir das Arrangement auch nicht so sehr. Der Track hört genau so auf wie er angefangen hat und dazwischen passiert auch nich sehr viel. Da hätte man ein bischen mehr rausholen können, Z.b. diese Orgel erst nach dem Break einsetzen oder so.
Ein paar Elemente hören sich für mich auch leicht unangenehm disonant an.Dieses klimpern und die synths passen irgendwie alle nich wirklich mit der Bassline zusammen.

Tut mir leid wenn ich den Track so zerreiße.Die Richtung die du einschlägst ist gut,ich steh auf progressive / tribal House kram.Aber der Track ist vielleicht einfach nicht mein ding,vielleicht finden andere ihn ja genau richtig,so wie er ist.
Vielleicht kannst du mit der Kritik ja auch was anfangen!

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
kai zellner

Usernummer # 14042

- verfasst      Profil von kai zellner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persöhnlich finde kritik auch besser,
da man daraus etwas lernt. wie gesagt, der track
ist älter und somit war mein können in sachen producing noch nich so gut.
Mastering is dort auch wircklich "beschissen"
das braucht keiner mehr schreiben, das weis ich.
[Wink]

viel spaß beim kritisieren, der track hat viele
fehler und lücken...i know!

Aus: München | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorhin kurz reingelauscht, cooler style aber auf jeden fall nochmal abmischen..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustiger latin schieber !!!
was stand noch mal auf irgend einem platten cover
das ich vor ewig zeite mal in den händen hielt ?!?!
"er singt , er tanzt , er turnt" [Wink]
passt hier auch ...

hat auf jeden fall nen lockeren 96-97èr housevibe
dem ich mich nicht verschließen kann ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

- verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir besser als die andere nummer .. nicht so gefällig, dafür aber tanzbarer weils einfach mehr bang macht [Wink]
Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kommt sommerstimmung auf, könnt ich mir gut vorstellen am frühen abend loungig am stand in einer bar, mit nem cocktail in der hand.

zum bewusst hören wird der track mit der zeit ein wenig monoton, obwohl arrangementmäßig eigentlich abwechslung drin ist.
ich würd vieleicht die trompeten (?) zum ende hin steigern und nicht den ganzen track den gleichen loop spielen lassen.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz gefälliges, durchgenudeltes thema, mit dieser unausgewogenen höhenlastigkeit katapultiert sich der track aber direkt wieder aus der playlist. und ich frag mich, was hier alles sample ist?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bzgl. der höhen schließe ich mich hyp nom an, fast das gleiche hab ich mir auch gedacht, ohne dass ich Hyp`s beitrag vorher kannte.
ansonsten sehr gefällig, mit einer entsprechenden korrektur an der abmischung würde ich mich trauen dass an ein label (vielleicht sogar kurbel?) als demo zu schicken, wobei man andererseits sagen muss, dass es der tack schon schwer haben dürfte, in der masse ähnliche produzierter musik besonders aufzufallen.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rainer t jobs

Usernummer # 14298

- verfasst      Profil von rainer t jobs     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde alles schon besprochen. :-P
Aus: saar-area | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... mir kommt der Track so bekannt vor? Hätte schwören können ich hätte hier schon nen Kommentar hinterlassen. Vielleicht verwechsel ich den Track auch nur, aber die Trompeten könnten vielleicht etwas mehr Meldoie spielen, um den Track etwas in den Hirnwindungen zu verankern.

Sonst (bis auf die fehlenen Mitten) saubere Arbeit!

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*AUTSCH* meine ohren! hast du nen tiefpassfilter in deinen ohren?? [smilesmile] die höhen gehen mal gar nicht!

ich finde,der track hört sich an, als hättest du massenweise samples irgendwie zusammengeklatscht, die aber nicht wirklich miteinander harmonieren.

sorry, aber das kannst du viel besser! bzw. habe ich schon viel bessere tracks von dir gehört!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.