Autor
|
Thema: [tribal house] - spicy - argonautK
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
sooouuu, hier mal wieder was fertiges. is noch vom letzten jahr, nochmal überarbeitet.
freue mich über jedes lob bzw. kritik.
>>abfahrt<<
Aus: München | Registriert: Jan 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
Sehr schöne Melodie. Der Track könnte hitpotenzial haben. Das Arrangemengt klingt auch wesentlich strukturierter als bei deinem anderen Track "coccopane".Allerdings bei einer länge von über 8 minuten ist es vielleicht zu viel die ganze zeit auf vollgas zu gehen.Die Breaks sind ganz nett. Mir fehlt aber noch das hände-hochreiss-break *g* Die Drums laufen den ganzen Track lang fast komplett durch. Am besten wäre in der Mitte ne Stelle,an der die Drums mal aussetzen und du nur die Melodie wirken lässt.Eine Stelle an der es noch mal ruhig wird und man sich erholen kann. Dann kannst du die Melo wieder aufbauen. Dieses Hit sample gefällt mir,passt da gut rein. Dafür gefällt mir diese Fahrrad Klingel nicht so *g* Kleine schwächen im Mastering sind nich soo schlimm. Klingt stellenweise etwas übersteuert. Wichtig ist das du schon mal ne guten Track gemacht hast. Wie gesagt, Potenzial ist da.Nutze es!
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
schließe mich sancho an, eigentlich nen hit. fehlen nur die angesprochnen sachen
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
ja ich weiß, der is mir etwas zu lang geraten. das POTENTIAL werd ich sicher auch noch ausbauen, aber die zeit und die lust am ausfeilen fehlt mir etwas.
@sancho: das is keine fahrradklingel, sondern eine percussion klangschale. hast aber recht n bissl klingt das schon danach.
DANKE
Aus: München | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
IBIZA-TRIBAL-HAPPY-HOUSE very good work!
würd auch noch bisschen am mix und mastering feilen und dann an entsprechende labels senden ;-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
definitiv auch wieder gut umgesetzt nur passt mir hier der vibe leider ehr nicht ... sorry ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|