Autor
|
Thema: [cheesy house/techno?] mfx-unerkannt
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
hallo,den track hab ich gestern so aus spass schnell zusammengebastelt-vielleicht gefällt es ja jemandem (ich befürchte eher nein )
also wie gesagt nicht toternst gemeinter track,sondern mehr eine fun-rumbastelei (finde halt das original auch so klasse)
kritik wird gerne genommen
mfx-unerkannt
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
shockwave

Usernummer # 10584
|
verfasst
schiiiiiiief !!!!! der beat läuft nicht grade mit dem rest . . . .
ansich nicht schlecht von der idee her aber nicht mein ding (styletechnisch)
Aus: Rhauderfehn | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
kenn das orginal nicht, stimme kommt mir bekannt vor. weiß jetzt nicht was du alles selber eingebracht hast? hattest wohl das acapella oder`? find ich gut, beruhigt mich
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
höhrt sich nach "radio bayern 3 der zukunft" an.
Aus: München | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
Ach wie süß Track geht eigentlich. Insgesamt passiert mir ein bissel zu wenig. Mit mehr Instrumenten hätte man die Kitschlatte bestimmt noch ein wenig höher schieben können. Ist mir ein manchen Momenten halt ein wenig ZU minimal.
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
argh... mach die vocals mal normal, die arme judith... ist sonst n ganz feiner entspannter remix, nur diese vocals kann ich mir echt nicht anhören.
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
puh dachte das wird ein totalveriss is ja nur nen halber
ja wie gesagt der is nur so spasseshalber entstanden,da mir diesen zeilen aus dem originaltrack schon oft stundenlang im ohr hingen
grad das zerhacken der vocal mit dem gapper (plug in aus buzz) hat mir spass gemacht,es passiert schon recht wenig,da habt ihr recht,bin aber auch nicht so lange dranngesessen.
ja is leider nicht nur die vocal ,auch gitarre und diese melodie sind vom original-nur rausgeschnitten,leichte effecte drüber und den beat,das dann noch stümperhaft (wie immer bei mir) arrangiert und fertig war der track
danke euch auf jedenfall schonmal für eure kritiken
@ tis -check unbedingt mal das original,der track hat noch viel mehr text,emotionen und höhepunkte!
"wir sind helden-du erkennst mich nicht wieder"
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|