Autor
|
Thema: BrainSaw - Extatica (minimalepic frickeltrance)
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Der Bass ist heftig, kommt hier mit der Drum richtig gut. Vom Aufbau merk ich nicht viel, irgendwann setzt dann die Snare ein und ab da wirds bis 1:55 richtig groovy. Abe jetzt wirds dann zuviel Somme im Ar*sch, das passt in meinen Ohren nicht zum Beat. Ich hatte das Gegenteil erwartet, zwar auch mit diesen Sounds, aber eben eher melancholisch und düster. Nun läuft die Bassline neben der leicht dist. Trancelead und will mir nicht gefallen. Too much for me
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
tb.marcom

Usernummer # 10403
|
verfasst
hmmm man hört da ein wenig WOlfgang_VOigt aka M:I:5 aka Mike_Ink raus. hehehehe ab 1:57 das melödchen kann raus oder? der rest gefällt. aber irgendwo berührt es mich dann nich so wie es wohl soll. muss ja auch nicht. das wirds bestimmt andere dafür. alles in allem lecker gemacht. reason ?
cu
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
also für mich muss die melodie ab 1:57 sein, vielleicht situationsbedingt, aber bei mir funktionierts
is nich mit reason sondern mit fruity gebastelt.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
weiter im text. wieder 'ne dicke bassline, aber auch hier sind die hihats arg schlaff und tickern so vor sich her. die snare könnte auch mehr klatsch vertragen. die fläche is cool, schönes break... auch wenn's gegen ende gut kitschig wird. aber kennt man ja von dir, hehe. hier auch wieder: mehr variationen (und sei's nur 'ne modulierte bassline) hätten nicht geschadet, is aber auch so 'n nettes, zuckersüsses stück musik.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|