Autor
|
Thema: [electro techno] format_c:\ "they want to control me" finished track
|
tb.marcom

Usernummer # 10403
|
verfasst
u know they want to control me - finished version
Download [finished version - mp3 only]
Size: 5498278 bytes Length: 305 seconds 144kbit (VBR) 44100Hz Joint Stereo CRCs: Yes
vielleicht hört ihr mal rein und sagt was dazu. danke
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
untenrum etwas dünn, der mainsynth bräuchte mehr druck. die bassdrum geht auch im beatgerüst etwas unter, das ist zwar gut, aber etwas zu verschachtelt/verspielt. vocoder ist genial, genau mein fall, ich liebe solche vox. beim arrangement einfach etwas langsamer aufbauen, damit du diese hektik etwas rausbekommst, dann könnte es ein sehr guter track werden. cutoffs ein bisschen weniger schnell betätigen was ist denn das fürn ein effekt auf der stimme? auch ne nette idee, mit der ansage an die majors&co. insgesamt wird der track gegen ende aber langweilig, weil nicht viel passiert. mach mehr draus.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
die idee des ganzen tracks find ich einfach genial. der vocoder bringt eine gewisse agressivität, die nach vorn pusht. die neg. punkte wie BD und Bass hat talshia schon erwähnt.
ansonsten top !!
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Robby2Stripes

Usernummer # 14061
|
verfasst
is eigentlich genau das richtige für meinen elctro fan von kumpel, der hört sowas dauernd, mir persönlich geht sowas n bissl auf n sack, zum beispiel diese melo die haben bei electrotracks immer so ein geräusch mit drin was so richtig in den ohren stachelt, als wenn man die hihats zu weit aufdreht. kann es schwer beschreiben und bin auch kein massstab, aber wenn das nicht wäre, dann wär die richtung auch mein ding. der track selbst ist sehr abwechslungsreich und wird nicht langweilig. is sehr gut gemacht. nur ...bitte... lass das foto weg ;O)
Aus: magdeburg | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
|