Autor
|
Thema: [psytrance] my mind
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
Ein Vorgeschmack auf den sommer
download
Mich würd mal eure kompetente meinung zuz dem track interessieren. Wie findet ihr den ?
gruss, der bernd [ 01.04.2005, 10:57: Beitrag editiert von: Omara ]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
alles wunderbar, doch dieses monotone brummen im hintergrund das sich da durch den track zieht, muss das wirklich sein? das sollte wenn, dann vielleicht nur abundzu rein. versteh mich nich falsch der track is klasse, aber ich denke es gibt leute die wegen sowas das ding weg drehen, wär doch schade ODER ?
Aus: München | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
thanx kai,
also mir gefällt die baseline eigentlich ganz gut, ich steh auf sowas , hatte da auch schon ne "normale" baseline drunter, die war mir dann aber zu friedlich...
| |
|
|
codeaddict

Usernummer # 14181
|
verfasst
tut schon so wies tun soll .. klang aber teilweise zu brav für meinen Geschmack ...... klingt aber wie der ganze Psy Kram den man so zu hören bekommt .. ich kenn mich da nich so aus aber ich glaub du gghst in die richtige Richtung
Aus: München | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
thanx codeaddict, gedacht hab ich den track als opener für nen 4 tracker da ist brav schon in ordnung
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
da die sonne heut so schön scheint hab ich den track nochmal hochgeladen
| |
|
|
Christian Weber

Usernummer # 13027
|
verfasst
hmm die fx und leads sind schon ganz nett, aber die bassline ist definitiv zu laut und zu "durchgezogen", ne säurige goabassline würde da wunder wirken
Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
also diese "durchgezogenen" basslines sind genau das, was mich auf ner goa in den "higher state of consciousness" versetzt und zwar "instant", da muss einfach geshaked werden , vor allem wenn sie sich, wie hier der fall, durch den ganzen track durchziehen.
kagge, die nächste goa steht bei mir erst in drei wochen an und ich hab schon wieder tierisch bock auf party.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
thanx, der nächste wird n bissl säurehaltiger und verknarzt hab grad am wochende die basis gebastelt, da kommt noch was die nächste zeit
| |
|
|
der wahre xitrix
Usernummer # 14372
|
verfasst
geiler track. was mir aufgefallen ist: der mix insgesamt ist ein wenig "verwaschen". die bassline könnte vielleicht... - ach egal. is dein track, und er rockt. genau meine kragenweite. gute arbeit
Aus: detmold | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Puh!Kommt wie GOA.Was mir dran gefällt ist das es nicht so laut abgemischt wurde und es dadurch sogar über einen Kopfhörer gelauscht werden kann weil sehr viele gute Mixe sind dafür irgendwie zu laut hier im Forum.Für Boxen mag das ja sehr gut sein.Ansonsten feiner Grooviger Track! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|