Autor
|
Thema: [downbeat] dataman - freudenschein
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
eigentlich noch etwas beta. mastering existiert nicht. ist so aus dem logic exportiert.
freudenschein
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
"deprimierender pop" auf deren fertigstellung ich schon sehr gespannt bin.
3 geteilt und vielfach deutbar. datamänischer Zynismus und ein Vocal bei dem ich zwar sicher bin dass es von Dir ist, aber immer wieder zweifeln muss, weil Du ja nicht singen kannst;) Die finale Passage gefällt mir auch mit am besten. Es scheint also zu funktionieren.
Thx für dieses stück Psychotherapie*g Da weiss man halt bescheid und scheint nicht zu leiden.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
mithras

Usernummer # 11850
|
verfasst
jau,das gefällt sehr gut,alles schön aufgeräumt und klar.mehr braucht ein track nicht um zu gewinnen!
Aus: nrw | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
versonnen introvertiert versunken, leicht fatalistisch.. alles sehr ausgewogen auf den punkt gebracht. gute grundlage, zu der mir aber schon noch "was" fehlt, z.b. (mehr) vocals.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
freeze

Usernummer # 12005
|
verfasst
wow respekt!sehr sehr geil geworden.schön ruhig.ich hätte wohl eher gedacht,dass der track in die depressive richtung geht,wenn ich den tracktitel nicht gewusst hätte,aber mit freude kann man diesen track wohl auch sehr schön verbinden. 1a werk!
gruss thorsten
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Yep, das gefällt mir jetzt auch wieder sehr gut. Der Track klingt in sich schlüssig, die Langsamkeit stört mich nicht, sondern erfreut in diesem Zusammenhang.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
PigFace
500
Usernummer # 4299
|
verfasst
Geht ins Ohr & bleibt hartnäckig dort. Fehlt nur noch ein vernünftiges Mastering, klingt noch arg "trocken".
Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
schöne sonntagnachmittagmusik, find die trockene abmische passt hier ganz gut
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003