technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (3) Tattwa / Vayu (Air) (Dirty/Spacy DownbeatElectronica)

   
Autor Thema: (3) Tattwa / Vayu (Air) (Dirty/Spacy DownbeatElectronica)
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So mein 4 wöchiger urlaub endet heute [heul]
ich möchte am letzten tag nochmal ein track zur verfügung stellen der heute fertiggeworden ist
Sehr Dreckige verstaubte und metallische beatz wieder mit schönen sounds unterlegt hoffe der gefällt euch wie die anderen aus der reihe jetzt wird es etwas länger dauern bis die letzten beiden fertig sind bin ja die ganze woche weg.

naja hier ist der track comments wie immer erwünscht [Wink]

Clck for the Air Tattwa

[ 28.02.2005, 04:54: Beitrag editiert von: ENVitre ]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Glimmen

Usernummer # 14160

 - verfasst      Profil von Glimmen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
großartiges stück,toll ausgearbeitete sounds.erinnert mich sehr an gridlock's "formless",was ja wohl als großes kompliment anzusehen ist...
Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch so kurz.

[top]

wunderbare schwingungen

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und weil es so gut ist...

danke!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schnee umweht die schwer stapfenden füße eines alten mannes, verhühlt in dicker haut. einsam wandert der bergsteiger hoch hinauf in sein glück. hoch hinauf auf den gipfel seiner endeckung tief in seiner seele herz. durch wind und sturm, durch bizarr anmutende kristallflocken die einzeln für sich ein meisterwerk der natur sind durchkämpft sich dieser des lebens müde gewordende bergsteiger mühsam empor. nichts was denkend sein gefühl vernebelt hält ihn auf diesen traum zu errreichen. tränen erfrieren tief in sein durch die zeit verstummtes herz und doch reinigen sie seine seele. nur noch einige schritte muß er kämpfen. alles um ihm herum ist kalt und windig. die eisig metallische luft klirrt an seinem bart. anmütig und rein ist das gefühl, welches ihn immer weiter treibt in diese grimmig kälte und doch so unendlich schön klingende natur diesem hoch auf dem dach seiner gedanken und bedeckt mit schnee exestierenden gipfel. nur noch einige schritte. ein paar einzelne schritte. er ist erschöpft und möchte aufgeben...bitte...bitte nur noch wenige schritte...stumm kämpfen sich seine beine weiter. ein schritt nach dem anderen bewegt er sich wie in trance hinauf, immer weiter hinauf. wie ein leichtes summen streichelt ihm ein sonnenstrahl das ohr. warm wirds. hell wirds. ein erschöpftes lächeln umrandet seinen bart und tränen fliesen sanft über sein herz. er dreht sich um und entdeckt diese gigantisch kaum begreifende ausicht von da oben. von oben auf dem gipfel seiner selbst. nichtsagend ist sein bewußtsein erstarrt von so ergreifender schönheit und er erkennt, obgleich er noch nicht ganz oben ist, dass ein gewisser spruch doch sehr treffend ständig sein wird:

der weg ist das ziel.


ps: mach doch nicht so verdammt budhistische musik [Wink]

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder sehr gelungen, die serie wird von track zu track besser [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Asthma sehr sehr schön hast ein super talent etwas zu schreiben was dich bewegt klasse freut mich das ich einbissl was zur inspiration beitragen kann [Wink]
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[sunny] läuft seit tagen immer wieder abwechselnd mit Glimmen - Funkenstieg..
beide tracks sind ein fest [ultratop]

jedes weitere wort darüber (wenn es nicht von Asthma ist [zwinker] ), was hier wie wirkt, ist eigentlich überflüssig, da es wohl jeder fühlt..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir zum teil ein wenig zu clean, irgendwie fehlt auch ein wenig druck. das ende find ich auch ein wenig zu poppig. waren die vorgaenger doch einiges besser
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach zu schön, spüre gerade neid in mir aufsteigen, hasse dich dafür! der track gefällt mir zu gut, als daß ich dich jetzt noch sympathisch finden könnte. [Wink]
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
athmosphärische, schwebende sounds mit einer leichten melo treffen auf extrem metallische beatz und einen 80iesBass der immer nur pahsenhaft angedeutet wird. [top]
und genau dann wenn man einen break erwartet klingt der track langsam aus, geil.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0