Autor
|
Thema: [techno]don`t stop-r2s remix
|
Robby2Stripes

Usernummer # 14061
|
verfasst
hier nochmal robby2stripes/stylebreaker. ich poste hier nochmals was ganz anderes um zu sehen ob hier überhaupt irgendwas ankommt, oder ob alles von mir gleich vernichtend kritisiert wird, was dann bedeuten würde, das ich dieses forum meide...
don`t stop (robby2stripes remix)
Aus: magdeburg | Registriert: Feb 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Robby2Stripes

Usernummer # 14061
|
verfasst
desweiteren...kann mir mal wer das mit dem login hier erklären? ich logge mich ein und nach der weiterleitung vom server kommt " du bist nicht eingelogged" , was soll ich denn noch machen?
Aus: magdeburg | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
du musst deine cookie einstellungen checken, fürs TF zulassen, dann müssts gehen.
zum track: die samples die du benutzt, klingen so nach preset, das es echt schnell langweilig wird. 0:49 dann ein schlecht passender und übersteuerter loop mit rein und fertig. sorry, aber das ist nicht gut durchdacht produziert, eher ein anfänger test. das klingt auch sehr nach einem DJ- mix der zwischen 2 platten hin und her cuttet. achte darauf, das die loops absolut genaau die gleiche geschwindigkeit haben, hier eckt das ein wenig. dann bring doch bitte mal ein wenig dynamik mit rein, in dem du nicht immer so einen stumpfen offbeat bass laufen lässt. bassdrum rein, bassdrum weg ist nicht alles. hoer dir hier doch mal andere tracks an, dein klingen einfach zu sher nach DJM-600, wo ich immer die krise bekomme. die dave clark sounds später im track könnte ich mir gut in einer minimaleren umgebung vorstellen, aber übe bitte noch mit der abmische und mit dem arrangement.
edit: am ende den vocoder, der ist geil. mit dem würde ich als einziges was anfangen koennen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Robby2Stripes: ich poste hier nochmals was ganz anderes um zu sehen ob hier überhaupt irgendwas ankommt, oder ob alles von mir gleich vernichtend kritisiert wird, was dann bedeuten würde, das ich dieses forum meide...
Sieh es doch mal eher so: Hier ist das einzige Forum, wo du noch was lernen kannst.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|