Autor
|
Thema: [Netrelease/rest012] Hannelore Klinke - Klinke Variationen Teil 2
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
Hallo ich bin's wieder, der Störenfried. Immer wenn alle glauben sie sind sicher kreuze ich auf. Mein Job ist die Penetration von Loops, und euch wahnsinnig machen. Eure Geduld ist mein Orgasmus. Mein Freund Roman ist auch wieder dabei.

rest012
Hannelore Klinke Klinke Variationen Teil 2
Tracklist: 01 Beatbox Klinke | Download.mp3 02 Klinke on 45 | Download.mp3 03 Hanne, alles klar? | Download.mp3
>>>Download.zip<<<
Artwork by .k..
--------------------------- hosted by: www.archive.org ---------------------------
www.rest-label.net
--------------------------- [ 26.02.2005, 19:21: Beitrag editiert von: TobiTobsucht ]
|
|
Solz300

Usernummer # 8386
|
verfasst
die alte frau und der beat....
mal wieder sehr schräg. irgendwie hatte ich es im urin, das roman f.´s "hit" in frau klinkes fleischwolf landen wird...
aber bei 1+2 suche ich noch den ursprung. gibt es keine anlehnung an andere tracks in den fällen?
Aus: Home | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Solz300:
aber bei 1+2 suche ich noch den ursprung. gibt es keine anlehnung an andere tracks in den fällen?
doch gibt es, im titel
witzigerweise bist du der erste der track 3 identifiziert hat, nunja gutes gehör würd ich sagen *g*
|
|
Dive

Usernummer # 10821
|
verfasst
ziemlich durcheinander das ganze aber so ist sie halt unsere Hannelore. Am besten gefällt mir Track 2.
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
volle kanne hanne! die dame hat lust geremixt zu werden...wer will kontaktiert mich
|
|
Stahltrompete

Usernummer # 13180
|
verfasst
- 01 - herrlich - zu beginn denkt man an symmetrie - doch dann polterts irgendwann gemein los - das gewohnte frequenzdebakel - normal: bis zur vernichtung des rythmus ...der dann aber erstaunlicherweise doch wieder zurückkehrt - hui 4 min - der lebensschmerz und baldige tod? ...5 min+: ...ja tod!
- 02 - funk? chapman stick? funk ja - chapman stick auch ...aber hannerlore klinke doch nicht! geräuschhorizonte - wellen & brandung im treppen- haus - 3 min+ unverblühmte rückkehr zum funk und ebenso unverblühmt monoton wie treibgut an den strand gespült werden (ende)
- 03 - ballerburg. ...ne doch das seichtes zirpen - fast schon ordnung - techordnung - schönschöne disto in welche der track souverän hineinmündet - und zum schluss pferdegalopp...
FAZ.it: Hanne, weiter so!
Aus: D | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
hu, na das is doch mal ne schöne echtzeit kritik. vielen dank
|