Autor
|
Thema: (2) Tattwa / Prithivi (Earth) [Downbeat/Trip hop/Electronica]
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Das zweite der 5 Tracks aus der Tattwa Reihe Der track ist ungefähr vor einen monat entstanden ich habe den wegen seiner atmosphäre der Tattwa reihe beigefügt ist nicht so frickelig wie Apas (water) finde ihn trotzdem passend unterlegt ist das ganze mit einem hip hop artigen Beat viel spass beim Hören wünsche ich
Click for the Earth Tattwa [ 27.02.2005, 16:53: Beitrag editiert von: ENVitre ]
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Gefällt mir wie schon der erste Track aus dieser Reihe sehr gut.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
grope
Usernummer # 13599
|
verfasst
Hallo, das ist mein erster Eintrag zu my tracks. Kenne aber schon eine Reihe von Trax aus dem Forum, von sinus force(kumpel), und auch schon die sonnenkind remixe, aber komme erst jetzt dazu, mal mehr im www zu unternehmen(Freundin hat sisch jetzt DSL). Habe den Track mit Sorgfalt im ganzen genossen. Saubere Flächen, softe Atmo, nice Piano, und excellente Filtereinlagen! Galant! Ich habe nun wirklich gar nichts daran auszusetzen, daher bin ich dafür, das dieser Track released werden sollte.
Aus: bad hersfeld | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
@grope Hallo und erstmal willkomen im TF Freut mich das dir der track gefällt Ich habe mir auch schon überlegt wenn die 5 Stücke fertig sind sie zu www.Tonatom.net zu schicken weis aber nicht genau vielleicht nehmen die es auch nicht an who knows
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
gefällt mir gut, gibs nichs dran zu meckern;) denke das du erfolgreich sein wirst
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Glimmen

Usernummer # 14160
|
verfasst
großartiges stück musik,organisches wohlfühl-bad...wenn ich dabei so aus dem fenster starre ist für eine kurze zeit alles gut...
Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
cih find's nett, hat ein wenig was von aphex twin's on
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
oliver jeitsch

Usernummer # 13870
|
verfasst
sehr feiner sonntag nachmittags track, der nach einen schonungslosen wochenende meine trommelfeld sanf umspült. schön find ich die crispen percussionen, die aus dem deepen blubbernden flächenmeer aufsteigen. gelungener track!
Aus: zürich | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Sehr geiler Track, einfach zum dahinschweben. Freu mich schon auf die nächsten aus der Reihe.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
water, der erste teil, war angekommen: in einem raum dicht ausfüllender gelöstheit. dieser teil hier ist noch auf der suche. klar, dass man sich als aufenthaltsort lieber den ersten nimmt. earth ist konventioneller, mit den braven beats, und das piano erlebt mal wieder (-> dataman - schneeflocken) eine renaissance - fein, dass das auch hier so spielerisch leichtfüßig gelingt!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|