Autor
|
Thema: [remix] zero_g - lost [mooq!´s schraube-mutter-prinzip]
|
mooq
Usernummer # 14130
|
verfasst
So, hier mal kein Techno von mir, sondern ein Remix eines Tracks meiner Band. (Achtung, es wird auch gebrüllt!) ;-) Stilmäßig schwer einzuordnen... auf jeden Fall gebreakt. hört einfach mal rein: mooq - lost - schraube-mutter-prinzip remix
5:56 min 192 kb/s 8,39 MB
Aus: Mainz | Registriert: Feb 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
find ich gut, orginal hättest auch reinstellen können
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Netter BufferOverride. Stilmäßig zwar nicht so mein Fall, aber auf jeden Fall gut gemacht.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
His masters choice.
Usernummer # 9665
|
verfasst
Hallo! Stilmäßig nicht so mein Fall. Aber ich finde die Abmische ziemlich übel... Die Frickeleien sind zu laut, und der Gesang zu leise (bis auf den Refrain). Und so ein Stück hätte man auch mit punch mixen können (die Beats sind so leise, dass ich mal denke es ist Absicht, dass sie etwas dezenter kommen). Aber vielleicht denke ich auch zu electroid... :-) Viele Grüße, Wolfgang
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
welcome to the pleasure-dome bzw. willkommen im ghetto.
zum lied: verdammt professionell, das hört sich irgendwie an wie ... ja tut mir leid, ich hab von so musik halt keine ahnung *g*
nur an manchen stellen ist der zirps vlt ein wenig zu präsent, da bin ich teilweise erschrocken.
ziemlich geil, aber rück doch mal eins von deinen geraderen dingern raus:D die hast du doch auch *zwinker*
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ps: mit zirps meinte ich natürlich den timestretch-effekt mit dem mini-sampler, auf dem noch ein flanger/metalizer oder so liegt..
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Den Refrain find ich echt cool! Toller Chorus auf der Stimme! Ich steh halt leider überhaupt nicht auf diesen Bufferoverride-Sound. Dezent find ichs ok, aber hier sind die Lautstärkeunterschiede schon recht krass, wie ich finde.
Aber nochmal: Der Refrain ist echt cool!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Ja, sehr sehr schöner Track! Am Arrangement gibt's gar nix auszusetzen, das ist 1A! Lediglich die Abmischung könnte vor dem Vinyl-Release noch nachgebessert werden, vor allem bei den Stimmen.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
mooq
Usernummer # 14130
|
verfasst
:-) Vielen Dank für die tollen Reaktionen! Hab den Track extra so dezent gemacht, um nen guten Kontrast zum Original herzustellen (deswegen drückt es auch nich so wirklich). Muss mal schaun, ob ich die Vocals nochmal neu mixe... @cari: tach auch! hab schon vor 2 Wochen nen straighten Track gepostet! ;-)
Hier ist (wie gewünscht) das Original:
zero_g - bastology - lost
Was wirklich sehr lustig ist: Die Sache mit "...Stilmäßig nicht so mein Fall...aber gefällt mir irgendwie doch..." hab ich auch schon sehr oft zu meiner Band gehört :-) (wasn Zufall, oder?)
mfg mooq!
p.s.: bei Bedarf hab ich noch ein paar von den Remixen am Start...
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
frickel-grindcore-crossover sehr patente professionelle vocals + hookline, wow.. das elektronische instrumentelle ist dagegen bis auf die frickels sehr mono, insbesondere der leadsynth zu trocken, und die beats wie schon gesagt etwas zu weit hinten. stilmäßig nicht so mein fall... aber gefällt mir irgendwie doch...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mooq
Usernummer # 14130
|
verfasst
hmmmkay, danke, werd ma schaun, ob ich das noch feiner machen kann vom stereo-satz her.
| |
|
|
TonE
Usernummer # 7579
|
verfasst
Cool ist diese Remix-Version auf jeden Fall. Der Rest ist doch dann nicht mehr soo wichtig
Sehr geil zusammen mit den E-Gitarren! Wow, respects und mehr solcher Remixe wünsche ich mir hier...
Das Original ist übrigens auch spitzenmässig, ich mag solchen agressiven Sound, yeaaaaaahhhhh, hier geht die Post ab! Geht bisschen in die Deftones-Richtung, goil.
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
mooq
Usernummer # 14130
|
verfasst
thx! ;-)
| |
|
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Echt sehr Professionell gemacht der Remix!Klingt klasse!!!Aber Zero G? Davon habe ich eine Sample CD die echt vom feinstem ist.Meinst du ihn damit? Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
mooq
Usernummer # 14130
|
verfasst
Nö, es gibt zwar ne Sampleschmiede namens Zero G, aber so ist der Name meiner Band zero_g. Ist uns vor nen paar Jahren auch aufgefallen, aber dann wars zu spät, den Namen zu ändern. Danke für die lobenden Worte! ;-) mfg mooq!
| |
|
|