Autor
|
Thema: (club tek) his-masters-choice - down!(tis rmx)
|
|
|
mooq
Usernummer # 14130
|
verfasst
Find den Mix auch schön rund. Das Einzige, was stört, ist, dass das Vocal-Sample nicht immer auf der 1 sitzt oder nich richtig geschnitten ist, kommt mir zumindest so vor. Kann aber auch sein, dass das so gewollt war. Das erweckt dann den Eindruck, dass bei nem Break die Kick falsch einsetzt. mfg mooq!
Aus: Mainz | Registriert: Feb 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
dig
Usernummer # 14158
|
verfasst
hi tis & his masters choice,
mir gefällt der Track sehr gut, klanglich und auch arrangement-technisch. Der einzige Kritikpunkt sind die bereits angesprochenen Vocals, die z.T. etwas "eiern" und es an den betroffenen Stellen holperig machen.
Viele Grüße aus Bonn
Aus: Bonn | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
hmmm.. ich bin gerade hin und her gerissen.. einerseits kommt der track irgendwie geil, andererseits bin ich am rätseln, ob da alles 100% aufeinander stimmt.. bitte nich übel nehmen, aber irgendwas stimmt da in meinem ohr nich ganz..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
@all: das mit dem vocal wa keine absicht,,, jedoch fand ich selbst das es sich nach absicht anhört und dem track etwas würze gibt(habs deswegen auch so gelassen)
@two: liegt wohl am vocal? kann ich sonst nicht nachvollziehen, was daran sonst nicht passen soll [ 23.02.2005, 18:46: Beitrag editiert von: tis ]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Hört sich gut an. Das mit dem Vocal wurde ja schon angesprochen. Ansonsten gibts aber nix zu meckern
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
thx
hab mich entschieden es so zu lassen, da es mir sonst zu statisch käme, wenn ich den vocal imma auf 1 setzten würd
| |
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Beide tracks sind super joa beim remix habens die anderen schon vorweg genommen aber naja allzu schlimm ist es nicht sodass man es jetzt unbedingt korrigieren muss
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
thx:) freut mich das der track positiv ankommt;,) [ 01.03.2005, 18:46: Beitrag editiert von: tis ]
| |
|
|