Autor
|
Thema: [electro] 'Andere Dimension' (studio cut)
|
His masters choice.
Usernummer # 9665
|
verfasst
Danke für die Statements!!!
-> O F F L I N E <- [ 23.02.2005, 16:04: Beitrag editiert von: His masters choice. ]
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
absolut hit verdächtige vocals! track gefällt mir sehr gut
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
His masters choice.
Usernummer # 9665
|
verfasst
"absolut hit verdächtige vocals"
Ohh.. das hört sich ja gut an. Danke!
Warten wirs mal ab... :-)
Gruß, Wolfgang
| |
|
|
Hater
Usernummer # 2194
|
verfasst
nicht schlecht, hat was! vocs erinnern mich teilweise bissl ans jeans team.
allerdings nerven auf irgendeine art und weise nach einer weile die hohen sythsounds.
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
sehr geil. deutsche vocals mag ich eigentlich nie, aber hier sind sie gut eingesetzt. die hohen arp synths würde ich vielleicht etwas dezenter in den raum setzen, sind schon sehr aufdringlich. bei den englischen vox würde ich das "dimension" lauter machen und noch heftiger effektieren. evtl nur als vocoder. das geht am ende unter und das ist schade... bei deinen produktionen weiss ich nie, in welche schublade ich das werfen soll - charts like lexy, oder festplatten rave hymnen. auf jeden fall haste nen eigenen ordner bei mir hast mal was dem westbam geschickt?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Nettes Intro, die Vocals sind gängig. Der Spannungsaufbau geht von Anfang an nach vorn. Das mag ich bei Tracks. Die Melospielereien find ich auch gut. Korrekter Track... gefällt mir sehr gut. Weiter so!
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Falk
Usernummer # 13671
|
verfasst
geiler Track ... ich würd das leisere "Dimension" so lassen, gibt der Sache noch 'nen leichten Groove.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Sehr sehr Hitverdächtig gefällt mir sehr gut
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
His masters choice.
Usernummer # 9665
|
verfasst
Hallo! Danke für Eure Statements! Freut mich, dass er scheinbar gut ankommt. Die Sachen mit dem untergehenden 'dimension' und dem aufdringlichen Arp-Synth werde ich noch ändern. Es war halt nur mal ein schneller Mix direkt nach dem ziehen der Spuren.
@talshia: "hast mal was dem westbam geschickt?" -->Dann wird der sich kaputtlachen und das Ding landet im Eimer... :-)
@ENVitre: "Sehr sehr Hitverdächtig" -> schon wieder diese schlimme Wort. :-) Und am Ende wills wieder keiner haben. :-( Oder kennst Du jemanden? *g*
Viele Grüße, Wolfgang
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
glaub ich nichtmal, aber vielleicht klaut er dann bei dir und dann landet es im eimer, veruchen kann man es immer.
| |
|
|
His masters choice.
Usernummer # 9665
|
verfasst
@talshia: Ich weiß ja nicht, wie gut es bei Deinem House-Label läuft, aber den Electrokram wie ich ihn mache bekommst Du nicht unters Volk. Für die richtigen Electro-Freaks zu lusch und für den Normalo zu strange. Ich bin da in letzter Zeit etwas demoralisiert und denke schon garnicht mehr an einen Deal... Ich hab´ aber auch keine Lust mich nach dem Geschmack der Labels zu richten und Disco-House Zeuchs zu machen, was ja im Moment unumstritten geht.
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
Ja ich weiss was du meinst. Deswegen habe ich auch die Schubladen angesprochen, in die ich deine Musik nicht zu stopfen weiss. Es ist heutzutage sehr schwer, etwas unters Volk zu bringen, ohne eine gute , neue Idee. Ohne Werbung, die meistens viel kostet, geht eigentlich garnichts mehr. Wi eeben damals bei Mr.Oizo: alles Marketing. Mach aber bitte weiter mit deinen Tracks, auch wenn du keinen Deal in aussicht hast, darauf kommt es ja auch nicht immer an...
| |
|
|
His masters choice.
Usernummer # 9665
|
verfasst
Klar mach ich weiter! Mir reicht es schon fast, wenn sich paar Leute den Krempel saugen und sich Daheim darüber freuen, oder ärgern. :-) Vielleicht mach ich nachdem ich im Lotto gewonnen habe (ups, ich spiel ja garnicht) auch mal ein Label auf. Bleibe dann zwar erfolglos, ist aber auch egal, weil ich ja im Lotto gewonnen habe (Verdammt! Ich spiel ja garnicht...). Gruß, Wolfgang
| |
|
|
DJ Falkazone
Usernummer # 10209
|
verfasst
Coole vocals (klingen so Rapmäßig):Auch sonst Top Track meiner meinung nach
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
die vocs sind nicht so mein ding, aber die beatz und die syntz gefallen mir wirklich gut
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Jan Roggisch
noch nicht registriert
|
verfasst
hi,
mir gefällt er auch sehr gut! Die Vocals erinnern mich an irgendwie an Megavier-Rap. Ein oder zwei weitere Textzeilen würden den Track noch interessanter machen, aber es funktioniert auch so. Ansonsten - sehr stimmungsvoll und "nach vorne". Dem hitverdächtig schliesse ich mich an!
viele Grüße
|
|