technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » leerer thread, angucken sinnlos

   
Autor Thema: leerer thread, angucken sinnlos
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verschwinde jetzt von hier... bye für immer...

[ 18.02.2005, 18:06: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehe
Hast du doch schon was fertiges zusammengeschustert
und das sogar mit melo *gg*

Womit hast du denn da live geschraubt hm. hast du den slower benuzt um die beats immer kurzzeitig mal anhalten zu lassen?

hört sich aufjedenfall schon ordentlich an
obwohl da einige nicht mit klar kommen werden *gg*

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix live... Die Slow Effekte sind mit dem Supertrigga gebaut(siehe "strange VST's" Ordner). Ich werde mit dem Teil und noch 2 anderen VST's über das Material noch ne Live Filter Session schrauben. Die Beats sind zwar aktuell schön dynamisch, aber mir passiert da Freak-Ton-Technisch noch zu wenig. Was daran liegt das der Filter einfach nur mit ner default Einstellung von 5% über den kompletten Track gelegt wurde, live kann der einiges mehr. Außerdem braucht die Fläche, die am Ende läuft, noch ein bissel Zuwendung von meinen zärtlichen Händen... ergo -> alles beta. [absturz]

BTW. Das mit meiner Mucke keiner klar kommt ist doch nix Neues. [smilesmile]

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich dachte du hättest schon den shareman filter gefunden *gg* wegen den ganzen delay effekten usw.

naja ich such mal einbissl weiter nach mehr zerstör vsts hehehe

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klaro... immer her mit den Kaputtmachern! [ninja]

Bzgl. des Shareman Teils werd ich den XitriX mal anhauen, der soll mir das VST einfach mal per mail schicken.

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre supi
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

 - verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, Psycho-T ist wieder da! [rainbowbanana] [musikmusikmusik]
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der alte Adel kommt immer wieder auf seine Burg zurück [victory]
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718

 - verfasst      Profil von Cyberdroid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Betten sind gemacht und die Speisekammer ist gefüllt, Mylord. [winke]
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauptsache die kampfbassbeschallung vom burggraben funzt noch! [speakerbox]
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Fläche. Die geht aber leider etwas unter.
Einen Teil der Effekte vielleicht noch etwas anders im Stereobild platzieren, da sie mir persönlich zu mittig wirken. Klingt aber dennoch schon ziemlich geil, da ich eh so einen Sound mag. [top]

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt... hab grad nochmal aufgrund deines Kommentars reingehört. Da haste recht... "das Geblubber" im Hintergrund stört die Fläche. Das Geblubber sind durch mehrere Zerstör-VST's gejagte Drums. Es liegen hier in diesem Stück 2 Drum Schichten übereinander, die erste Pumpende Drumschicht und die 2te Effekte Drumschicht. Hmmm... mal gucken was passiert wenn ich die weiter nach vorn Lege...

Thx... das hilft mir weiter.

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sounds sind ja mal hammergeil. Auch wenn ich mit dem Track gesamt nicht so 100% anfreunden kann. Ich warte die ganze Zeit sehnlichst auf tiefe dröhnende Breakbeats.

Edit: Mist, jetzt hab ich doch tatsächlich in dne Beta Thread gepostet. sorry!

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi... macht nix... aber nur kurz zur Erklärung, ich hab ne Künstlerpause von fast 3 Jahren hinter mir. Hab damals wo das mytracks noch klein war hier angefangen meine Tracks zu posten. Jetzt bin ich wieder da und mach auch wieder Mucke und das hier ist das erste Stück nach meiner Pause. Ich bin damit selbst auch nicht zufrieden, aber ich werde es jetzt so lassen. Ich will mich nicht zu sehr in den Details von diesem Erstling verlieren... daher bleibt das Teil so und ich konzentriere mich auch das näxte Tier. *g*

Näxter Track wird voraussichtlich ein Experimentalwerk für Katzen aktueller Projektnahme ist "Der Kuschelkamin". Aber das ist alles noch nicht entgültig...

ergo, stay tuned ihr LeutzZz :>

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
back with the hot shite...

geiler frickler, kriegt man nicht immer runter, aber wenn, dann machts auch mal richtig satt. klang klang klang, ich sags ja immer wieder (mal).

welcome back!

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx... [asien]

Schön meine alten TF-Künstlerkollegen hier aktiv zu sehen.

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0