technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ techno/gefrickel ? ] mfx - 3 stühle

Autor Thema: [ techno/gefrickel ? ] mfx - 3 stühle
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so das hab ich vorgestern verbrochen,finds ganz nett-aufbau und spannungsbogen und sowas-is natürlich nicht der hit-aber naja [Wink]

in dem track wird auch ein wenig gefrickelt

würde mich sehr über kommentare freuen,vor allem was ihr so vom sound allgemein halted.

DANKE schonmal

mfx-3 stühle

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

- verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd ja gern, aber es göööööt nich :-(
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
?
also bei mir geht "Ziel speichern unter..." prima
versuch es mal direkt auf der seite
hier

hat noch jemand probleme damit?

Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette sounds, daraus könnte was werden.
Aber dieses vocal mit delay erinnert mich zu sehr an sunshine live und kontor sound... Da lieber was anderes nehmen [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

komplett auf vocal verzichten,oder nur nach irgend was anderem suchen?
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd nicht komplett drauf verzichten... passt so eigentlich ganz gut, aber auf jeden fall ne andere stimme mit anderer tonlage
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

ok,das könnte ich mal testen [Wink]

vielleicht weiblich?

tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abgefahrenes lied find ich ganz gut:) vocal naja bissel laut...kann man drin lassen, entweder den, oder durch ein besseren austauschen und vieleicht nicht immer den track unterbrechen wenn der kommt das nervt nach ner zeit. vieleicht bei der zweiten hälfte des tracks das nicht mehr machen,,, [Smile]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das vocal würd ich leisermachen und die die tiefen rausfiltern die mitten auch ein bissl so dass die höhen überwiegen ansonsten ist der nicht schlecht.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der vocal steht mir etas zu weit vorne...das ganze klingt sehr noizy, wirkt "unsauber"...die "fläche" reisst mich soundmäßig nicht vom hocker...irgendwie fehlt der groove und fluß...zu viele Unterbrechungen...

würde mich nochmal dransetzten...[nicht bös´gemeint] [winkewinke]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is scho ganz witzig. Aber vorallem bei der Abmische, müsste da noch was getan werden. Klanglich gefällt mir aber ganz gut, obwohl der Beat noch ein wenig interessanter sein könnte.
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde ja schon angesprochen: die vocals sind viel zu laut.

hast du auf der summer nen extremen compressor oder limiter drauf? wenn der beat einsetzt, wird alles andere von der tiefen kick total weggedrückt.
das häufige aussetzen des beats stört irgendwie den gesamtfluss finde ich. klingt momentan alles noch etwas unentschlossen, aber die idee ist cool.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz nett... bzgl. der vielen Breaks und der Abmischung wurde ja schon genug gesagt. Mir fehlt irgentwie noch irgentwas was das Ganze in den 2ten Hälfte pusht, irgent ein Gimmik.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Nicht so mein Geschmack?Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

hey danke euch allen für die reichliche und aufschlüssige kritik [bussi]

werde mich wohl tatsächlich nochmal dransetzen und versuchen, die angesprochenen punkte umzusetzen.

mal schauen was ich da dann noch hinbekomme [Wink]

aber freut mich das der track grundsätzlich dann doch relativ positiv aufgenommen wurde.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.