technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techno] Tom Teel - Fast Forward EP

Autor Thema: [Techno] Tom Teel - Fast Forward EP
Pete V.

Usernummer # 12275

- verfasst      Profil von Pete V.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,

heute siehts endlich mal wieder etwas sommerlich aus.
Die Sonne scheint, zumindest hier in Berlin.
Ein schöner Zeitpunkt um euch Tom Teels erste Tracks auf GZR zu präsentieren.

[gzr#008]:
Tom Teel - Fast Forward EP

1. Tom Teel - Fast Forward 1
-Techno - 6:27 Min.
-MP3 160 kbps / 44 kHz
-MP3 : 7,56 MB

2. Tom Teel - Fast Forward 2
-Techno - 5:59 Min.
-MP3 160 kbps / 44 kHz
-MP3 : 7,03 MB

Produziert mit:
Laptop, PC, Presonus Firestation, Alesis AirFx, Roland TB303, kleines Midikeyboard und einen Midicontroller von Evlution, Behringer UB2222FX und als Abhöre meine Grundig Hifi-Anlage (noch); als Software wären zu nennen Reason2.5 und Ableton4

Einen Direktlink gebe ich nicht an weil ihr sonst Artwork, Kommentar-, sowie Vorhörfunktion nicht nutzen könnt.
Ich bitte um Verständnis!

Link zur EP:
http://www.gartenzwerg-records.de/index.php?frame=sound&jahr=2005&ep=71&artist=tomteel#ep

Noch 1 Klick bis zum Download, oder der Vörhörfunktion, oder zum Cover oder zur Kommentarfunktion. Das schafft ihr noch. [Big Grin]

Danke für's Lesen und Reinhören.

Gruß,Pete

Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
kai zellner

Usernummer # 14042

- verfasst      Profil von kai zellner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ff1:
als ich den anfang hörte dachte ich:
schon wieder straigher techno ohne flächensynths.
aber dann nach der wartezeit kam DIE überraschung. sehr schönefläche. aber meiner meinung nach noch zu wenig.
ff2:
erster eindruck: deepes ding? naja - weniger.
dafür aber eine schöne melodie die unerwartet kommt.

2ter track gefällt mir eindeutig besser
[pianodance]

fazit: beide sauber produziert, aber lässt den zuhörer nicht in die elemente der musik eintreten. hat noch zuwenig eigenen style.

Aus: München | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Pete V.

Usernummer # 12275

- verfasst      Profil von Pete V.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey,

danke für's review.
ich richte es an tom weiter.

ich finde da steckt halt'ne menge potential drin.
klar, sind nicht die innovativsten tracks aber
ich denke das wir demnächst noch mehr sachen von tom hören werden. [Wink]

Grüüüßeee,Pete

TonE

Usernummer # 7579

- verfasst      Profil von TonE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erster track: schrott.
zweiter track: amateurtechno.

Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Pete V.

Usernummer # 12275

@ TonE:
Danke, schade das du nicht die Zeit hast deine Aussagen zu begründen, vielleicht bist du dazu auch nicht in der Lage. Wer weiß...

tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir jetzt nur track 2 angehört, find ich gut:) guter aufbau, angenehm zum hören, gute soundauswahl,,, vieleicht ein bissel leer der track, vocals könnten da leicht abhilfe schaffen:)

@tone: ohne begründung kannst du dir sowas echt sparen...

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Liquor

Usernummer # 11991

- verfasst      Profil von Liquor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhm also gefallen mir irgendwie beide nich so kann mich mit dem beat nich so anfreunden bin halt 4/4 freak. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ansonsten sind die tracks sehr sauber produziert.

Mfg
Liquor

Aus: Kölle | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Pete V.

Usernummer # 12275

Ich danke euch für die konstruktiven Reviews.
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

- verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi
Fast forwad 2-
also mit dem Beat passiert mir schonmal eindeutig zuwenig Aber das kann ja gewollt sein.Auch sonst fin d ich es sehr Minimal gehalten. Aber Soundtechnisch net übel.
Falk

Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ben-may

Usernummer # 12677

- verfasst      Profil von ben-may     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Track 1:
Also mir gefällt der erste Track besser.
Er ist noch nicht perfekt aber es ist auf garkeinen fall schrott. Er könnte nur ein bisschen mehr abwechslungsreicher sein.

Track2:
Track 2 gefällt mir nicht so gut. Finde dass er total unterschiedlich zum ersten Track ist.

Aus: St.Vith | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.