Autor
|
Thema: [Techno] Ben May - The Storm
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
puh.. ich fand diesen sound schon immer eindimensional und uninspiriert, und anno 2005 fühlt er sich mehr als ausgelutscht an. tut mir leid. deftiger techno kann so anders gehen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Dein Track erinnert mich an ein Musikstück von 95. Das Mastering ist gut, die Änderungen sind minimal, könnten jedoch etwas deutlicher ausfallen. Schneller Beat. Mir passt es beim ersten Reinhören.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
lach naja jedem das seine, mir geällt der song hier gut, warum nicht es gibt parallelen zu den entwicklung auch noch stile die bleiben können, monotoner techno ist einer meiner favs und ich liebe ihn, kann auf jeden fall mehr mitwackeln als bei den ganzen pop/gesang geschichten die leider überhand nehmen und sich mehr oder weniger von der "techno" ecke entfernen
mehr mut zur monotonie
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
für mich spricht natürlich auch absolut nichts gegen harten techno allerdings fehlt mir bei dem track iregndwie das entscheidende treibende elemnt das dentrack noch den richtigen kick gibt! und nen bisken mehr abwechselung bei den percussions, insbesondere bei den snares könnte auch nicht schaden!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
vadim

Usernummer # 13664
|
verfasst
good raw techno track. like this one! smells a bit old-school, but i love that sound.
Aus: taganrog, russia | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
wer "monotonie" mag, der wird den track sicherlich gut finden, ich pers. würde noch nen synth oder so mit rein packen. die Bassdrum sollte auch noch prägnanter sein, d.h. du tust noch ne 2 mit mehr höhenanteil beim anschlag drauf. damit die BD richtig knallt. oder war die so beabsichtigt? auch sollten so kurze switches wie bei 0.52 öfter reingebaut werden. irgend ein fettes sample, das dem track seine eigene note verleiht muss noch rein. mehr abwechslung sollte dein ziel sein. ist guter techno, gab's halt schon.
Aus: München | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
ben-may

Usernummer # 12677
|
verfasst
Danke für eure rewiews.
Endlich mal ein Track der gut ankommt.
Aus: St.Vith | Registriert: Jun 2004