Autor
|
Thema: [melodisch elektronisch] Heraldo - Amore electronica
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
hab ich gestern in meinem leichten fieber-wahn gebastelt. nix besonderes, vielleicht gefällts ja jemandem
click 4 download
feedback wäre schön
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
da ist man gerade am träumen und wusch krigt man eine reigewatscht,, krasser ton als übergang zum rhytmus, klingt angenehm und entspannt
könnte gut zu einer reisesequenz zu einem anime passen, voller hoffnung und aufbruchsstimmung
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
danke! bin grad noch am uppen, mein webserver veralbert mich ein bisschen *grml
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Die erste hälfte des Tracks gefällt mir ganz gut, auch wenn mir die Melodie irgendwie bekannt vorkommt. In der zweiten Hälfte geht mir die verwendeten Sounds allerdings zu sehr Richtung Kirmes. Und der Ton beim Übergang zum Rhythmus ist wirklich für die Art Musik etwas krass. Auf dem Grundgerüst läßt sich allerdings aufbauen.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Für New Age ist das echt klasse.Ja!Kommt einenm bekannt vor die Melo.Fehlt nur noch ein Refrain.Diese Drum ist aber krass,passt aber irgendwie rein.Aber ansonsten fein gemacht!Spricht mich schon an. Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
die drums find ich total doof, die klingen irgendwie so nach rock :-D der synth bei 2:10 klingt sehr nach "digidee-digidee" tischhupen synth. da würde ich was anderes nehmen. die melodie, die sich durch den gesamten track zieht, würde ich noch an manchen stellen aufbrechen, um das ganze etwas aufzulockern. vielleicht einfach mal 2 parts einbauen, die ne halbe minute was anderes spielen, als diese hauptmelo.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
richtig schöner track.. stell mir den track grad als letzten track für ne lange after vor.. alle total durch und nur noch am sich gehen lassen.. geiles teil.. passt irgendwie grad zu meiner stimmung
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|