Autor
|
Thema: [minimal/house] aromaversiegelt
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
mal was, für meine verhältnisse, ruhigeres und übersichtlicheres, viel spaß beim hören
zeit 5.11 rate 128 mb 4.75
hols dir
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
herrlich druckvoller bass, die sounds sind interesant, die klingen irgenwie metallisch hallend synthetisiert. Dann baut sich die 303 auf und der track enfaltet sein potential. Gefällt mir sehr gut.
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
herrlicher Anfang, schöne Sounds....die 303 hätte ich dann nicht erwartet, hast du aber gut in Szene gesetzt...guter minimal Acid...gefällt!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
eine schön pumpende basedrum hast du da benutzt... empfinde den einsatz der 303 als etwas spät aber die hinführung mit den flächen und housigen synthiesounds gefällt mir echt gut!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
find auch guter minimal acid. die bd ist lustig, irgenwie könnt ich mir vorstellen dazu lustig zu dancen:,)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
heftiger kick&bass.. schöne spielereien.. biene maia fliegt umher und schiebt alle menschen auf die tanzfläche
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
vielen dank fürs reinhören, ja die kick das ist der gute alte ERS synth, richtig comprimiet klingt er geil:) die metalischen sounds kommen von einem pulsar effekt, eine unterart der granularsynthese,
ja das mit der biene maja, ist nen lustiges buildl, kannte mal jemanden der hatte die biene maja getanzt, er war groß und auch entsprechend breit, und als er die biene maia tanzte hatte er immer 2 meter platz, ist egal wie voll die party war *g*
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
sehr coole Nummer, gefällt mir rundum ganz gut. Die Acidline könnte evtl noch ein wenig mehr Modulation vertragen aber im Großen und Ganzen, ne ziemlich gute Nummer!
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
derart delikat eingebunden lass ich mir acid anno 2005 eingehen einer der besten tracks hier seit längerem.. tres tres chic!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
hallo,absolut klasse gemacht-kommt mit ins auto und wird mir viel freude bereiten
soweit komme ich nie
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Der Effekt ist fett, aber ich finde, du hast ihn etwas zu übertrieben eingesetzt. Ansonsten ein sehr schöner Track!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
ziemlich langweiliges loopteil. die 303 kommt da eher aus verlegenheit. [ 16.02.2005, 17:28: Beitrag editiert von: daschtrois ]
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
*bump*, da für mich - zusammen mit dem Pelle Buys teil - der wohl fetteste clubtrack hier im myTracks dieses jahres.
also leute saugt mal teil und dreht auf! ihr dürft mich schlagen, falls der nicht rockt!
bloss schade, dass man von dem herrn dann nichts mehr gehört hat...
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|