Autor
|
Thema: [Techno] Altered States - Crusty EP
|
Pete V.

Usernummer # 12275
|
verfasst
Hallo,
die Crusty EP beinhaltet vier absolut clubtaugliche Technotracks. Obwohl alle Tracks gut noch vorne gehen kann man auch immer wieder minimale verspielte Melodien wiederfinden, was die Tracks um einiges interessanter macht.
Altered States - Crusty EP
1. Altered States - Asil -Techno - 4:58 Min. -MP3 128 kbps / 44 kHz -MP3 : 4,55 MB 2. Altered States - Trab H-E Mix -Techno - 4:55 Min. -MP3 128 kbps / 44 kHz -MP3 : 4,50 MB 3. Altered States - Remoh -Techno - 4:55 Min. -MP3 128 kbps / 44 kHz -MP3 : 4,51 MB 4. Altered States - Renniks -Techno - 4:57 Min. -MP3 128 kbps / 44 kHz -MP3 : 4,53 MB
Einen Direktlink gebe ich nicht an weil ihr sonst Artwork, Kommentar-, sowie Vorhörfunktion nicht nutzen könnt. Ich bitte um Verständnis!
Link: http://www.gartenzwerg-records.de/index.php?frame=sound&jahr=2005&ep=70&artist=alteredstates#ep Auf "Sound" klicken und einfach die EP auswählen. Das sind zwei Klicks bis zum Download, wer dazu zu faul ist, mein Beileid!
Produziert mit: 
Danke für's Reinhören.
Gruß,Pete [ 22.01.2005, 13:33: Beitrag editiert von: Pete V. ]
Aus: Berlin | Registriert: May 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
na 2 klicks es waren 3 *lach*
so
asil: der anfang kling gut.. ab dem break und dem reinkommenden tönen? wird nen bischen hecktisch, abe rim laufe der zeit kann man sich da auch reintanzen
trab: klingt auch gut, schön treibend, mit absolutem mitwippfaktor
remoh: tanzt irgendwie aus der reihe und will mir ned so ins blut rein
renniks: ist wohl das ausergewöhnlichste hier und geht in richtung tiefes rausches
im großen und ganzen ist es eine gelungene EP die auf der dancefläche für aufschreien sorgen wird:)
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|