technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [illbient] neologism - 02 der affe und das glas

Autor Thema: [illbient] neologism - 02 der affe und das glas
luis samardzic

Usernummer # 13161

- verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der affe hatte eines tages ein glas entdeckt, er wollte unbedingt drauf spielen, so wie er es bei den menschen gesehen hatte. doch das glas machte nur schreckliche töne.
da erboste sich der affe und wollte es in tausend stücke sprengen, doch das glas sagte zum affen, affe mach mich nicht kaputt, hör auf die stille in mir.
der affe hörte auf die stille im glas und er wurde weise

download

lehn dich zurück, entspann dich und fliege weg

[ 18.01.2005, 17:08: Beitrag editiert von: luis samardzic ]

Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
<noch nicht registriert>
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der track ist richtig schön chillig.
aber irgendwie passiert da doch zu wenig.
vielleicht noch eine string mehr rein?

dennoch sehr geile kopfmusik.

IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Sehr ruhig das ganze!Abtauchen ist angesagt!
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Tiefenrausch

Usernummer # 13868

- verfasst      Profil von Tiefenrausch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fettes teil. aber irgendwas fehlt da noch.
ich werd da mal einen remix von machen...

edit:
so, hier bitte sehr meine version von der affe und das glas [Big Grin]

habe neben einer bd und ein bisschen percussion noise noch eine synth dazugelegt und das alles auf 118bpm, da ich einen genauen wert nicht feststellen konnte.

viel spass

Klick

[ 18.01.2005, 14:40: Beitrag editiert von: Tiefenrausch ]

Aus: Duisburg | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die orginaldatei ist bei mir irgendwie fehlerhaft.
zum rmx:

klingt sehr enspannden und chillig. nur finde ich das der ganze track sehr dumf rüberkommt.
die percussions klingen an sich ganz geil, passen für mich aber nicht zu sowas chilligem. der metallische klang kommt mir zu aggressiv.
auch die kick ist (zeitweise) nicht so mein ding, bingt auch zuviel hektik ins spiel.

so far Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tiefenrausch

Usernummer # 13868

- verfasst      Profil von Tiefenrausch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mad
original link (linke mausetaste)

Aus: Duisburg | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

- verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke euch jungs

@tiefenrausch, danke dir für den remix, muss noch was sagen dazu, die offset tom gefällt mir hier überhaupt nicht, die schmutzige kick und die hi`s sind passend, nur etwas zu laut, so das des die fläche untergeht:)
die geschwindigkeit ist übrigens 100BPm, 118 sind auch ned schlecht;)

wenn du zufällig buzz hast, kannst du dir die quelldatei hier laden

das zu wenig passiert, find ich persölich nicht es sind viele kleinigkeiten inne die man durch entspanntes, sich auf das wesentliche konzentriertes zuhören entdecken kann, deswegen auch die geschichte mit dem affen [Smile]

[ 18.01.2005, 16:08: Beitrag editiert von: luis samardzic ]

Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der nachtrag zum orginal:
vom ersten eindruck her gefällt mir der track weitaus besser als der rmx, wenn ich mich aber nicht verhört habe passiert auser fx-erei der fläche nicht wirklich was in dem track, ein paar chillige percussions wären schon ganz geil.

fazit: kann ich mir total erledigt im chill-out nach einer party wohl geben, listningmäßig oder zum zu hause chillen ist mir das aber nicht griffig genug.

so far mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der alte affe angst. und das hourglas. vibriert sich schön ein in die psyche, i (am) like that!

[angst]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr unauffällig...
wenn was fehlt dann sollte es so eingearbeitet werden dass es noch weniger auffällt als der track so wie er ist.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne fläche, gut als intro verwendbar. Mir fehlt da irgenwo son Kabumm-rätsch-bschhh effekt [smilesmile] der einen noch voll aus der bahn wirft
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.