verfasst
Hallo! Ich könnte den Song im Prinzip schön entspannend finden. Die "Bassline" ist wirklich zusammen mit den minmalen Beats sehr schön groovend. Ich finde nur, Du hast es mit diesem saiteninstrument-ähnlichem Sound übertrieben. Der ist in meinen Ohren extremst nervig, zerstört den Groove total. Ich hab´ bei 4:50 ausgemacht weils mich so gestört hat! Ich würde das Teil nur mal so als Athmo mit ´nem Lowpass und Dub-Delay ne 4tel oder mal ne halbe Note einfliegen lassen. Den Rest besorgt dann das Delay... Viele Grüße, Wolfgang
verfasst
wie mein vorredner schon gesagt hat. der einsatz des saiten-instruments ist (für mich)übertrieben. der bass ist aber cool. der mix klingt für mich etwas unausgewogen(alle gleichzeit irgendwie zu laut, kanns nicht genau beschreiben).
grusS ANdreas
Aus: berlin/elsterwerda | Registriert: Jan 2005
| IP: [logged]
verfasst
Da muss ich mich oben den Vorrednern anschliessen, dass dieses Saiteninstrument (zu laut im Vordergrund) aus der Reihe fällt und eher disonant im Bild erscheint, als sich dem Gesamtbild einzuordnen. Das Soundbild klingt mir persönlich etwas "verwaschen", da der Bass sehr schwammig gesetzt wurde (vielleicht mehr kompression drauf) Irgendwie fehlt dem Track noch der letzte Schliff, um dem Ganzen eine Charakteristik zu verleihen, weil alles durchwegs auf einer Ebene abläuft.
Aus: München | Registriert: Dec 2004
| IP: [logged]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.