Autor
|
Thema: [easylisten] nights in ural - pretend
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
joa. bin gerade musikgeil. muste also nen track mit logic 7 auf nem g3 ibook machen. hat aber recht gut geklappt. das ist bei rumgekommen.
pretend
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ui, mini, biste auf logic umgestiegen?
ich such auch noch ne alternative zu cubase sx. ich find das sx irgendwie total anti-inspirierend.
track wird gerade gezogen ...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
jo. hat mir damals gefallen das logic 5. und da ich jeetzt komplett mac bin kommt das passend.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
also dafür dass du nur logic-eigene synths eingesetzt hast, klingt das ganze extrem sauber und das im positiven sinne. geile synths!
oh ... 3:36 .. und schon zu ende ... mach mal länger !
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
tob

Usernummer # 13774
|
verfasst
mit dem es2 von logic kann man auch extrem geile und saubere sound hinbekommen (dank digitaler wellenformen).
Aus: fl -> k | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
schöner verträumter song mit interessante sounds, kaum zu glauben das die alle aus nur-logic-synths kommen. aber all in all kling das für mich irgendwie nach experiment, aber nach nem guten expriment
2nicogrubert: was findest du an cubas anti-inspirierend ?? ich nutz nur cubase sx (+ plugins und cool pro) und komme richtig gut mit klar. ist wohl geschmackssache
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
ist leider nicht mein Stil.
Allerdings find ich tranzparenz klasse. viel abwechslung und vom Feeling her eine Mischung aus "der Aufbruch" und "Der weg ins Ingewisse"
Gruß Marco
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
stimmungsvoll wie immer, wirkt nur noch etwas unvollendet, steuert in der letzten minute unentschlossen zum ende hin, wo man eher noch einen weiteren aufbau erwartet hätte.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|