Autor
|
Thema: [prog.house] zeracon - cambodia (dub mix)
|
Christian Weber
Usernummer # 13027
|
verfasst
schonwieder wieder was zum beta-testen. inspiriert von colonel kurtz' impressivem auftritt in apocalypse now hab' ich was mit schräger urwaldathmosphäre gebastelt. plane noch einen vocal mix, der aber wohl noch ein weilchen auf sich warten lassen wird. viel spass damit, und wie immer freue ich mich natürlich über ein feedback
description ------------ name: cambodia (dub mix) inspired by: colonel kurtz; apocalypse now. style: progressive house lenght: 5:45 filesize: 7.1 mb stadium: beta
link: click
-
Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
fängt recht skuril an,und wummert dann für nen dub mix recht heftig los.....sind nen paar sehr nette Jungel Samples drin, fehlt nur noch der Tarzan Schrei. Nein, Spass bei Seite....im Groben nicht schlecht, nur passt dieser Popcorn-SID sound irgendwie nicht darein. Dieser Chord reisst ein Soundmässig nicht vom Hocker....gut finde ich die etwas housige bassline zwischendurch....
ich finde es gewöhnungsbedürftig....aber sicher nicht schlecht..
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Christian Weber
Usernummer # 13027
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove: sind nen paar sehr nette Jungel Samples drin, fehlt nur noch der Tarzan Schrei.[/QB]
na was meinst du wohl was ich mit den vocals meinte? ne auch spass bei seite den chord finde ich inzwischen auch etwas zu dominant und zu wenig abwechslungsreich. und das popcorn-sid muss tatsächlich raus... danke für die hinweise
| |
|
|
psyabu
Usernummer # 13568
|
verfasst
so wie der anfang ist, so wöllte ich den ganzen track hören mit aufbau mittelteil und ende.
Aus: dd | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Christian Weber
Usernummer # 13027
|
verfasst
psyabu: hab' mir überlegt einen minimal mix zu machen... momentan ist's eben keiner.
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Generell bin ich ja ein riesiger Prog-House Fan, aber das hier ist halt doch noch ne Ecke von dem ganzen aktuellen Stuff enfernt. Ich find den Chord ganz cool, aber dieses Gefiepe im Hintergrund nervt irgendwann doch gewaltig.
Da fügt sich alles nur schwer zusammen, mir fehlt da etwas der Flow. Hm, weiß auch nicht, ist irgendwie seltsam.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|