Autor
|
Thema: [Net Release/rest009] Simulant - Brenner
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
Nicht erschrecken! Dies ist doch nur wieder reines Beweismaterial Wir beweisen ihnen das Existenzen auch andere Namen haben können Der Holzfäller hat die Axt...so war das schon immer Die Herren Spieth, Bleckmann & Wenner versinken im Bodenlosen Der Knarzpokal geht an... ?

rest009
Simulant Brenner
Tracklist: 01 Brenner A | Download.mp3 02 Brenner B | Download.mp3 03 Brenner C | Download.mp3
>>>Download.zip<<<
Artwork by Simulant & .k..
------------------------------------ hosted by: www.archive.org ------------------------------------ ------------------------------------ www.rest-label.net ------------------------------------
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
ja wasn hier los? =)
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
du sag mal was ist denn los zu zeit, bischt genau so drauf wie meineeiner:( krassen sound zu machen
brenner a ist ne sehr heftige nummer, muss ich sagen, genau des was ich zur zeit brauch sammeln der daten und konvertierung im speicher, datenfluss zum brenner
brenner b ne süße melodei, bishcen mitelalterlich angehaucht, da dancen die bits und bytes nur so im kreis ihre reigen:), fehtlt hier nur noch so eine tröte, oder verzeih mir ein dudelsack, natürlich verzerrt
brenner c aaah quasi die erlösung hier, die toc wird geschreiben, im vergleich recht ruhig zu a und b
gefällt mir die EP
hmm wenns interesse hast kannst ja aktuell in mein album techno reinhören das auf MOM zu finden ischt ist auch eine sehr heftige reihe ansammlung von emotionen und gefühlen, ein tagbuch der agression die sich langsam aufbaut:)
http://monoton.myownmusic.de
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
btw: diese tracks sind nicht von mir
aber in dein album hör ich trotzdem ma rein *g*
|
|
<luis S>
noch nicht registriert
|
verfasst
klingen trotzdem geil und kaputt:)
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
thx...jo schön verknarztes zeuch
|
|
Solz300

Usernummer # 8386
|
verfasst
tja... knarzt! Das auf jeden Fall...
Bei A und B muss ich leider sagen: not my cup of tea" Daher fällt es mir auch schwer einen definierteren Kommentar dazu zu verfassen. Denke es sind Tracks, die in einem sehr schrägem Kontext funktionieren dürfte oder anders gesagt: wenn die leute eh schon total durch den wind sind, kannst du ihnen auch diese tracks um die ohren hauen und sie würde sich freuen...
C gefällt mir dann wieder richtig gut. ein weicheres knarzen und die hihats treiben richtig fein an! erinnert mich an einige der letzten Platten der Speicher-Serie. Nur die Snare hört sich so low-quality an... kommt das durch die 128 kbit Codierung??
Aus: Home | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
ab der 010 wirds dann auch endlich alles in 192er qualli geben. archive.org sei dank
|
|