technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Net Release/rest009] Simulant - Brenner

Autor Thema: [Net Release/rest009] Simulant - Brenner
TobiTobsucht
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht erschrecken!
Dies ist doch nur wieder reines Beweismaterial
Wir beweisen ihnen das Existenzen auch andere Namen haben können
Der Holzfäller hat die Axt...so war das schon immer
Die Herren Spieth, Bleckmann & Wenner versinken im Bodenlosen
Der Knarzpokal geht an...
?

-

rest009

Simulant
Brenner

Tracklist:
01 Brenner A | Download.mp3
02 Brenner B | Download.mp3
03 Brenner C | Download.mp3

>>>Download.zip<<<

Artwork by Simulant & .k..

------------------------------------
hosted by: www.archive.org
www.rest-label.net

IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

ja wasn hier los? =)
luis samardzic

Usernummer # 13161

- verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du sag mal was ist denn los zu zeit, bischt genau so drauf wie meineeiner:( krassen sound zu machen

brenner a
ist ne sehr heftige nummer, muss ich sagen, genau des was ich zur zeit brauch
sammeln der daten und konvertierung im speicher, datenfluss zum brenner

brenner b
ne süße melodei, bishcen mitelalterlich angehaucht, da dancen die bits und bytes nur so im kreis ihre reigen:), fehtlt hier nur noch so eine tröte, oder verzeih mir ein dudelsack, natürlich verzerrt

brenner c
aaah quasi die erlösung hier, die toc wird geschreiben, im vergleich recht ruhig zu a und b

gefällt mir die EP

hmm wenns interesse hast kannst ja aktuell in mein album techno reinhören das auf MOM zu finden ischt
ist auch eine sehr heftige reihe ansammlung von emotionen und gefühlen, ein tagbuch der agression die sich langsam aufbaut:)

http://monoton.myownmusic.de

Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

btw: diese tracks sind nicht von mir [Smile]

aber in dein album hör ich trotzdem ma rein *g*

<luis S>
noch nicht registriert

klingen trotzdem geil und kaputt:)
TobiTobsucht
noch nicht registriert

thx...jo schön verknarztes zeuch [Wink]
Solz300

Usernummer # 8386

- verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja... knarzt! Das auf jeden Fall...

Bei A und B muss ich leider sagen: not my cup of tea"
Daher fällt es mir auch schwer einen definierteren Kommentar dazu zu verfassen.
Denke es sind Tracks, die in einem sehr schrägem Kontext funktionieren dürfte oder anders gesagt: wenn die leute eh schon total durch den wind sind, kannst du ihnen auch diese tracks um die ohren hauen und sie würde sich freuen...
[Wink]

C gefällt mir dann wieder richtig gut.
ein weicheres knarzen und die hihats treiben richtig fein an! [headbanging]
erinnert mich an einige der letzten Platten der Speicher-Serie. Nur die Snare hört sich so low-quality an... kommt das durch die 128 kbit Codierung??

Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

ab der 010 wirds dann auch endlich alles in 192er qualli geben. archive.org sei dank [Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.