technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [kaputter electro] notitle - Mad Raven neu version

Autor Thema: [kaputter electro] notitle - Mad Raven neu version
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://mitglied.lycos.de/madraven/mp3/madraven_-_notitle1.mp3
http://mitglied.lycos.de/madraven/mp3/madraven_-_notitle2.mp3
linkpage: http://mitglied.lycos.de/madraven

ist noch nen roughmix, am aufbau wird noch gearbeitet, der mix ist auch noch nicht fertig und ma gucken was noch so kommt.

edit: datei kann nur mit rechtsklick -> speichern unter runtergeladen werden.

edit2:so die neue version ist online. hab so ziemlich an allem rumgebastelt.

enthält jetzt 2 bloobs und 2 blonks von westend.

edit3: hab nochmal ne zweite neue fassung erstellt. notitle2.mp3 enthält im gegensatz zu notitle1 wieder alle spueren des orginals und ist 5 bpm schneller als notitle1

[ 01.12.2004, 17:47: Beitrag editiert von: Mad Raven ]

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit was hast du den Track denn encodiert?
Bei mir läuft das weder in Winamp noch im Media-Player.

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cubase SX.

hab ihn eben nochmal unter xmms (linux-winamp verschint) getestet, frisst er ganz normal.

edit: ich hab die datei eben selber nochmal gesaugt um einen übertragungsfehler auszuschließen, läuft problemlos.

KA was bei dir los ist.

[ 18.11.2004, 23:31: Beitrag editiert von: Mad Raven ]

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
m2n

Usernummer # 11101

- verfasst      Profil von m2n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstell doch ma bitte ne kleine link page. Direktlinks scheinen nicht erlaubt zu sein. THX
Aus: Oelde | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Wie drum and Bass kommt das aber nicht.Eher wie kaputte Elektronik.Auf die Dauer wirkt das irgendwie Langweilig.die Idee selbst ist gut.Da könnte man noch was draus machen.Aber vom Hocker fliegt man davon nicht.Ist wohl Geschmackssache.Ist ja noch im Aufbau.Dann warten wir mal ab.
Gruß E.D.
[dasschaf]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich meinem vorredner nur anschliessen, es wirkt noch etwas ziellos, viel drum, zeitweise wenig bass, und kein rechter aufbau erkennbar, für d'n'b rollt es mir auch viel zu wenig, da kommt alles doch sehr abgehackt daher. aber interessante ansätze sind dabei.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
m2n

Usernummer # 11101

- verfasst      Profil von m2n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wunderbar [Wink]

also mit drum und bass hats nu echt nich viel zu tun ...

will auch garnich gross zum ersten track was sagen.

Aber der 2. track auf der link page [Smile] ohhh jaaaa der is geil. Hat zwar nix mit D&B zu tun aber rockt. [Smile]

Aus: Oelde | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

2all: thnx fürs reinhören.

2ED: kaputter elektro ist cool [Wink]

2Stitch, das mit dem 'bicht rollen' stört mich auch, ma gucken was ich da noch hinkriege.

2m2n: freut mich das die der andere track gefällt

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kaputter elector...

was konntest Du denn nicht mehr wählen? [Wink]

klingt wirklich schräg. Lofi gecrushte Beats...schräg sich umwindende lines. Fies...nichts fuer den nüchternen Magen. Einwenig sehr fordernd, aber mit durchaus funktionierenden Ansätzen.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

*bump* neue version online

länge ca. 4 min.
ca 5 mb.
130 bpm

von der ersten version ist nicht viel übergeblieben außer ein paar grundideen.
bin mal gespannt was ihr davon haltet.

2oskar: auch dir nochmal thnx das du reingehört hast. Der track ist vollkommend nüchtern entstanden und lofi fx oder sampels werden auc nicht genutzt. aber rough soll es schon klingen.

[ 01.12.2004, 09:32: Beitrag editiert von: Mad Raven ]

Mad Raven

Usernummer # 8559

*bump* der 2.

hab noch ne neue version gebastelt, stehen jetzt beide online.

ChipTronic

Usernummer # 6880

- verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unterkuehlt elektroid. gefaellt mir.

koennte nur teilweise etwas mehr rocken

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

2chiptronic: thnx, welche version meinst du denn ?
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja sehr kapuuut aber durchaus nett anzuhören finds lustig, was da alles so kommt:) hab mir die 2 ver. angehört andere ging nicht.
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.