Autor
|
Thema: Neue Lala,Electro,First Kontakt
|
|
Dominik Schulte

Usernummer # 13239
|
verfasst
leck mich anne socken. höre den track jetzt schon 20 minuten lang und komme gar nicht mehr aus dem träumen raus.
allen unkenrufen zum trotz: flächen sind in!
zwar einerseits super simpel gestrickt, aber dennoch absolut ergreifend. (nur am ende könnte man noch was pfeilen, zu abruppt)
und electro, naja, lass es mal eher ambient der exotischen sorte sein! top produziert.
Aus: Bruckhausen | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Schön das dir mein Song gefällt.Stimmt ist wenig an Spuren.Waren nur 3-4 Spuren.Träume halt sehr gerne wenn ich musiziere.Improvisieren ist das A und O für mich.Ist halt der alte Styl von den 70er und 80er.Da war sowas sehr angesagt.Diese Musik ist vom Aussterben bedroht weil es ist schwer für mich ein Label zu finden.Wenn sich dann eins meldet sagen sie:Tut uns Leid das verkäuft sich leider nicht mehr.Ich mache trozdem weiter mit dieser Art von Musik Klänge in Träume umzusetzen.Es muss ja nicht immer laut sei.Außerdem will ich Filmusiker werden für Naturfilme und daran arbeite ich.Bei Zeit kommt ein neuer Traum von mir.Dieser Sommer war so schön inspirierend für mich.Vielen Dank für die Kritik,die kann ich gebrauchen um weiter zu träumen.Ist auch mal eine Abwechslung hier sowas mal vorzustellen.Achja,am Ende werde ich ein Fade out reinmachen.Außerdem muss die Volume noch angepasst werden.War auf die schnelle gewesen der Upload ins Web. Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Dominik Schulte

Usernummer # 13239
|
verfasst
also filmmusik trifft es da am besten. ich bin quasi leidenschaftlicher hobby filmer und fahre schon mal bei so grausigen wettern wie heute zu imposanten orten wie bei uns in duisburg der landschaftspark (stillgelechtes zechengelände klick-foto 1, klick foto 2 ) und unterlege dann daheim das gewonnene material mit melancholischen ambient tracks oder mit reason produzierten flächen.
beim ansehen der fertigen clips, die ich auf ca. 3-4 minuten cutte, bekomme ich wieder neue inspiration.
es ist schon erstaunlich, was man mit bildern und musik alles anstellen kann.
Aus: Bruckhausen | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
ist sehr schön anzuhören, obwohls schon sehr minimalistisch ausfällt. find die flächen auch fett.
ich würde das ende noch n bisschen smoother gestalten und vielleicht noch ein oder zwei elemente dezent einfließen lassen, die für abwechslung sorgen und den track verspielter/verträumter machen.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
da stell ich mir im film vor, dass grade jemand an irgendeiner formel fieberhaft arbeitet und veruscht zum ergebnis zu kommen jedenfalls irgendwas in der art wo die musik zu passen würde find den track gut so wie er is wenn da nichs mehr gemacht wird is auch nich schlimm:,)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Sehr interessant was ihr da fühlt und träumt.Manchmal frage ich mich ob das Leben nicht vieleicht ein Traum ist.Das gehört aber in einer anderen Ecke.Vielen für die Energy von euch. Gruß E.D. :
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Zitat: also filmmusik trifft es da am besten. ich bin quasi leidenschaftlicher hobby filmer und fahre schon mal bei so grausigen wettern wie heute zu imposanten orten wie bei uns in duisburg der landschaftspark (stillgelechtes zechengelände klick-foto 1, klick foto 2 ) und unterlege dann daheim das gewonnene material mit melancholischen ambient tracks oder mit reason produzierten flächen.
es ist schon erstaunlich, was man mit bildern und musik alles anstellen kann.
Hi, Wohnst du in Duisburg?Wenn ja,ist ja toll.Ich auch.Wollte schon immer mal auf Duiburger Musiker treffen.Wir können uns ja mal auf einer Tasse Kaffe oder so treffen wenn du Zeit hast.Das Medium Film interessiert mich sehr.Besonders Naturfilme oder Science Fiction,oder Krimis.Manchmal ist bei Derick oder Tatort echt geile Synthimusik im Hintergrund. Schick mir doch mal eine PM Jetzt bin ich aber baff.Stimmt,Musik ist eben auch ein Reich für sich.Den Park Mattlerbusch kenne ich.Habe dort mal als Gärtner gearbeitet.Morgens beim entleeren der Papierkörbe war es sehr schön dort.Die Leute machten ihre Sportliche Übungen.Alleine der Sonnenaufgang war schon die wahre Pracht und das in Duisburg. Gruß E.D.
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
sehr klassische sounds, die fast an jarré gemahnen, eine sphärische flächen-"improvisation", die einen tiefer mitzieht, wirkt auf mich wie ein abstieg in unbekannte tiefen, kurzfristig "schräge" harmonien steigern den interessantheits-faktor, könnte vielleicht noch ein paar mini-dinge vertragen, die kurz auftauchen und durch den hallraum ziehen wie ein glitzern...soundtrack triffts.
edit: gefällt !
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tis: da stell ich mir im film vor, dass grade jemand an irgendeiner formel fieberhaft arbeitet und veruscht zum ergebnis zu kommen jedenfalls irgendwas in der art wo die musik zu passen würde find den track gut so wie er is wenn da nichs mehr gemacht wird is auch nich schlimm:,)
Hi, Wollte ihn eigentlich auch so lassen.Nur noch die Vol u. ein Fade out.Vieleicht noch ein wenig abschmecken mit Equalizing.Man kann ja beim nächsten Song sowas einbauen.Bin ja noch in der Lernphase mit VST.Deine Musik bei www.mp3.de ist aber auch sehr gut.Saug mir soeben deine Songs weil für techno ist das genau mein Styl.Auch wenns da u da mal nicht so toll klingt ist das trozdem toll gemacht von dir.Weiter so! Gruß E.D.
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Yep, schön zum Anhören, aber evtl. ne Ecke zu einfach. Zwei, drei Elemente mehr und das Ding würde abwechslungsreicher und daher -> besser!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
ach schöne flächen zum dahinschweben... erzeugt auf alle fälle eine schöne atmosphäre... aber evtl. kann ich mich meinen vorrednern anschliessen einpaar mehr spuren würde dem track gut tun und mehr abwechslung reinbringen. gefällt!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
thx;) das hört man gern!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Klingt sehr angenehm. Hat wirklich bißchen was von Jarré. Mehr davon.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
etwas cheapo und presetig, das ist dann was für mich. lang(weilig), dann nicht so. ist mir zu statisch, und im statischen auch nicht abwechslgsreich genug (vor allem der arp nervt irgendwann, zu laut), aber die richtug gefällt.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Habs eben nochmals angehört - also die Melo...hua. Vor allem die Stelle wo die Fläche so hoch geht. Geil.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
ndk

Usernummer # 5046
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: stijlleben: etwas cheapo und presetig, das ist dann was für mich. lang(weilig), dann nicht so. ist mir zu statisch, und im statischen auch nicht abwechslgsreich genug (vor allem der arp nervt irgendwann, zu laut)
zustimm .
Aus: ü+ll | Registriert: Feb 2002
| |
|
|