technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [psytrance] Ban Jankri - Event Horizon

Autor Thema: [psytrance] Ban Jankri - Event Horizon
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Name: Event Horizon
Style: Psytrance
Dauer: 7:50
Größe: 10,7 MB
Quali: 192 kbit

Link Original: http://www.banjankri.de/tracks/EventHorizon.mp3

Link Stomper: http://www.banjankri.de/tracks/EventHorizon-Stomper.mp3

muss zwar noch einige feinheiten im arrangement vornehmen und das ganze noch abmischen aber ich find der track rockt auch so schon ganz gut.

freue mich über positivie wie negative kritik und natürlich verbesserungsvorschläge.

- edit -
der zweite link ist derselbe track, lediglich mit gewollt dreckigem klangbild.

[ 17.11.2004, 15:31: Beitrag editiert von: mind expander ]

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir soweit schon ganz gut.
besonders schön sind die verschiedenen fx-räume.
trocken, ver"delay"t, verhallt. alles ist dabei. schöne stereo-spielereien.
fehlt halt nur noch die homogenität, die durch eine vernünftige abmischung und abschliessendes mastering noch herausgeholt werden kann.

ist zwar ein trance-tool, aber ein wenig "hittiger" könnte es durch arrangement und patternwahl ruhig gestaltet sein. aber das ist meine rein subjektive meinung. als alte hitschlampe stehe ich recht einsam auf weiter flur *g*

[ 17.11.2004, 16:10: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs listening.

was das abmischen und mastern angeht fang ich quasi von null an. werd mir da noch einige tutorials reinziehen und experimentieren müssen.
was sind denn da die drei oder vier wichtigsten grundregeln die man beachten sollte ?

am arrangement wollt ich ja noch was rumbasteln.
ach ja, intro und outro kommen auch noch dazu.

bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finds von der Soundauswahl und den FX her auch seeehr geil! [top] Nur die Fruity Standard Bassdrum stört mich etwas, wobei die in diesen Kontext einfach passt.

Ansonsten muss ich mich dem psychosonic anschliessen, mir fehlt da noch irgendwas, was ins Ohr geht und hängen bleibt. Könnte mir das aber trotzdem gut in nem Club morgens um 5 vorstellen.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

freut mich dass es gefällt [Smile]

werd am wochenende noch weiter dran rumschrauben ... und die nächsten wochen mal ne fertig version online stellen.

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich klasse !
darf ich nen mix machen ?

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Kommt an wie GOA.Echt gut gemacht.Hämmert und rattert gut ab.Kompliment meinerseits!Wird bestimmt mal in der Technoburg gespielt werden.Davon könnte man mehrere Mixe machen weil dieser ist mir persöhnlich noch zu lahm.Aber ansonsten Topp das Teil.Könnte sogar etwas länger sein,so 15Min mindestens.Dann freut sich der D.Jey!!!
Groß E.D.
[derdj]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
psyabu

Usernummer # 13568

- verfasst      Profil von psyabu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde jediglich nochmal bisschen tieferen, ausfüllenderen bassdrum nehmen. aber ansonsten passt alles und klingt amtlich. [Wink]
ist nunmal was ruhiges stompendes.

Aus: dd | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

dank euch für's feedback [Smile]

@E.D.: so ne 15 minuten version mit nem fetterem break und ner atmosphärischen zweiten hälfte die nen gewissen kontrast zum "scheppersound" davor erzeugt fehlt mir da auch noch irgendwie. die jetzige version ist wie oben schon gesagt mehr ein tool.

am original werd ich jedenfalls noch n paar änderungen vornehmen und dann ne neue version in angriff nehmen.

Von dubstar wirds noch ne version geben. Bin da schon gespannt drauf. Ist interessant zu hören wie andere die Samples einsetzen.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.