Autor
|
Thema: [psytrance] Ban Jankri - Event Horizon
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
Name: Event Horizon Style: Psytrance Dauer: 7:50 Größe: 10,7 MB Quali: 192 kbit
Link Original: http://www.banjankri.de/tracks/EventHorizon.mp3
Link Stomper: http://www.banjankri.de/tracks/EventHorizon-Stomper.mp3
muss zwar noch einige feinheiten im arrangement vornehmen und das ganze noch abmischen aber ich find der track rockt auch so schon ganz gut.
freue mich über positivie wie negative kritik und natürlich verbesserungsvorschläge.
- edit - der zweite link ist derselbe track, lediglich mit gewollt dreckigem klangbild. [ 17.11.2004, 15:31: Beitrag editiert von: mind expander ]
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
gefällt mir soweit schon ganz gut. besonders schön sind die verschiedenen fx-räume. trocken, ver"delay"t, verhallt. alles ist dabei. schöne stereo-spielereien. fehlt halt nur noch die homogenität, die durch eine vernünftige abmischung und abschliessendes mastering noch herausgeholt werden kann.
ist zwar ein trance-tool, aber ein wenig "hittiger" könnte es durch arrangement und patternwahl ruhig gestaltet sein. aber das ist meine rein subjektive meinung. als alte hitschlampe stehe ich recht einsam auf weiter flur *g* [ 17.11.2004, 16:10: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
danke fürs listening.
was das abmischen und mastern angeht fang ich quasi von null an. werd mir da noch einige tutorials reinziehen und experimentieren müssen. was sind denn da die drei oder vier wichtigsten grundregeln die man beachten sollte ?
am arrangement wollt ich ja noch was rumbasteln. ach ja, intro und outro kommen auch noch dazu.
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Finds von der Soundauswahl und den FX her auch seeehr geil! Nur die Fruity Standard Bassdrum stört mich etwas, wobei die in diesen Kontext einfach passt.
Ansonsten muss ich mich dem psychosonic anschliessen, mir fehlt da noch irgendwas, was ins Ohr geht und hängen bleibt. Könnte mir das aber trotzdem gut in nem Club morgens um 5 vorstellen.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
freut mich dass es gefällt
werd am wochenende noch weiter dran rumschrauben ... und die nächsten wochen mal ne fertig version online stellen.
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
find ich klasse ! darf ich nen mix machen ?
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Kommt an wie GOA.Echt gut gemacht.Hämmert und rattert gut ab.Kompliment meinerseits!Wird bestimmt mal in der Technoburg gespielt werden.Davon könnte man mehrere Mixe machen weil dieser ist mir persöhnlich noch zu lahm.Aber ansonsten Topp das Teil.Könnte sogar etwas länger sein,so 15Min mindestens.Dann freut sich der D.Jey!!! Groß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
psyabu
Usernummer # 13568
|
verfasst
ich würde jediglich nochmal bisschen tieferen, ausfüllenderen bassdrum nehmen. aber ansonsten passt alles und klingt amtlich. ist nunmal was ruhiges stompendes.
Aus: dd | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
dank euch für's feedback
@E.D.: so ne 15 minuten version mit nem fetterem break und ner atmosphärischen zweiten hälfte die nen gewissen kontrast zum "scheppersound" davor erzeugt fehlt mir da auch noch irgendwie. die jetzige version ist wie oben schon gesagt mehr ein tool.
am original werd ich jedenfalls noch n paar änderungen vornehmen und dann ne neue version in angriff nehmen.
Von dubstar wirds noch ne version geben. Bin da schon gespannt drauf. Ist interessant zu hören wie andere die Samples einsetzen.
| |
|
|