technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » AlT... CbLoka----Bumtschak-Elektro

Autor Thema: AlT... CbLoka----Bumtschak-Elektro
A-T

Usernummer # 9323

- verfasst      Profil von A-T     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.alex-tot.de/UPLOADS/cbloka.mp3

Style: Bumtschak-tick-tick

Länge 4.17

Hoffe es gefällt euch

Aus: Unteranderem | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Authist

Usernummer # 13508

- verfasst      Profil von Authist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!
Sehr kreativer Track, pumpt!
Hehe...ich mag die gepitchten female-Vox..."Ah!"!
Ich würde noch mehr am Sound drehen, klingt noch zu tief und nicht gut EQ-ed!

Ansonsten finde ich den Track sehr gelungen...super für einen kreativen DJ-Mix!

7/10

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]    Authist36 This user has MSN. The user's handle is Urban303@lycos.de
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow!

bin grad am durchhören in nem internet plattenshop und auf einmal ist dein track fertig mit downloaden und fängt an zu spielen... ich such von wem könnte der track sein... hat ein paar sekunden gedauert bis ichs gerafft hab. zeigt auf jeden fall dass der sehr professionell gemacht ist.
der style gefällt mir. schön rotzig vorwärts.
coole nummer.
[top]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holla, wirklich eine cool steppende nummer. freak-electro. gefällt mir. [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

- verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich wircklich nett an. [ghettoblaster]
Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das rockt vom feinsten! sehr schöne spielereien und dreckige vocals was will man mehr:)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
A-T

Usernummer # 9323

- verfasst      Profil von A-T     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank Jungs für eure lobenden Sätze...

VanGogh schön zu wissen das du sie gekauft hättest [Smile] ..

Authist
An den Eq´s müßte ich noch was machen .geb ich dir recht..hatte ich auch noch vor mmm, wie es halt immer so ist. (kann nie was schnell genug gehen.) [Wink] )

....

Authist

Usernummer # 13508

- verfasst      Profil von Authist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A-T:

Authist
An den Eq´s müßte ich noch was machen .geb ich dir recht..hatte ich auch noch vor mmm, wie es halt immer so ist. (kann nie was schnell genug gehen.) [Wink] )

....

Jau...wem sagst Du das, ich bin auch immer sehr ungeduldigt beim Finalizen!
Hab'ich auch schon oft bereut!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]    Authist36 This user has MSN. The user's handle is Urban303@lycos.de
CosmicFusion

Usernummer # 3580

- verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah sehr fett!

davon nehm ich gern mehr!
schön dreckig.maybe irgendwann mal in ner hardy hard playlist? *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
A-T

Usernummer # 9323

Authist bereuhen tu ich nix .G.
das wird sich in laufe der Zeit schon noch Regeln.

CosmicFusion ...danke [Wink] .. in meiner Pl-Kiste würde sie sich bestimmt auch wohlfühlen

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
...
....

ich kaufe keine platten ;-)
aber wenn dann hätte ich die gekauft *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fetter beat. mir persönlich geht das gefiepe aufn sack [Wink] mach ma ne version ohne gefiepse und lauter und dann auf vinyl und so...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich nettes teil.. gefällt mir echt gut.. schön verspielt..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
A-T

Usernummer # 9323

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
Zitat:
...
....

ich kaufe keine platten ;-)
aber wenn dann hätte ich die gekauft *g*

wenn das Wörtchen wenn nicht wäre [Wink]

was dann wäre -> würde hier jetzt den Rahmen sprengen [Smile] ooohman hehe

ness-b. ohne den ton kommt aber keine richtige verspielte stimmung auf.. könnt man aber mit Voc. naja bin ja noch jung *g

Werde am Wo.e. noch mal alles Mastern.
Das bin ich euch glaubich schuldig für die netten Review´s

[Smile]

talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole nummer, bigbeatelectrogefiepse - könnte ab 3/4 noch ne richtige percussionwelle vertragen, die dem track den rest an drive verleiht. den fieps ton leiser, einen synth drunter mit einer bestimmten stimmung - so ist mir das noch zu sehr grundgerüst.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ed.Vance

Usernummer # 13072

- verfasst      Profil von Ed.Vance   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr fetter Nu-Skool-Breaks, sowas findet man hier ja selten. Ansonsten fehlt mir persönlich nen roter Faden, das Stück ist doch sehr experimentell. Das kann dir aber nicht negativ angerechnet werden, da du einfach ne andere Art zu produzieren hast. Daher: für mich nicht der Hammer-Burner, aber da steckt durchaus potential drin.
Aus: Konstanz | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
<xeno>
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow - gefällt mir auch sehr gut - ich mag den schrägen anteil an dem ding wirklich! das machts für mich aus. dieses gezogene gequietsche und dann die vocals, die auch echt gut passen. recht eigen das teil. teils finde ich es etwas trocken, so vom raum her - das hat aber auch was gutes, da dieser aufgemachte hallraum bei 3:02 rum dann so richtig gut zur geltung kommt. das hat schon klasse! überhaupt ist die stelle bei 3:02 bis 3:25 rum eine von mir favorisierte stelle - das hat so richtig technoide "oldschool" aura und erzeugt in mir mächtiges techno u. rumhopse feeling. tolle vocals - sehr schönes experimentelles stück! gefällt sehr gut.
xeno

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat was von Si Begg.. fehlt hier nur an technik und hookline.
der track gewinnt seinen impact durch den basslinesound und die relativ hohe beweglichkeit.
auf der anderen seite verschenkt er viel durch die abmischung - die snares sind bis auf in den breaks viel zu leise, ebenso durchgehend die gimmicks.
ferner wäre mehr hook-faktor drin, wenn die bassline gelegentlich mehr als 2 töne und vor allem einen lead-kontrapart hätte.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
A-T

Usernummer # 9323

nach längerer Abstinenz melde ich mich nun zurück mit dem neuen Update von Cblocka..

Danke für eure Tips & euren Review´s !!

Habs lauter bekommen ..und gemastert(so weit ich konnte) ..

Push&Shake

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.