Autor
|
Thema: [D´n´B] lettuce - wednesday
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
cooles ding,aber warum ist denn das nur ein teaser?!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
2 min? zu kurz! weil nämlich richtig geil!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
System Phonk

Usernummer # 1446
|
verfasst
es ist ganz einfach, ich möchte meine tracks nicht als freiwild ins netz stellen. wenn ich eine volle version online stelle, kann ich die paar wochen später in verschiedenen russischen, polnischen, ungarischen, slowenischen usw. foren und linklisten(leider kein schlechter scherz) oder in soulseek&co wiederfinden, als "legale mp3s" - ohne meine erlaubnis. das ist aber nicht in meinem interesse. ich denke(natürlich könnt ihr mir hier widersprechen, deswegen poste ich meine tunes auch in verschiedene foren, des feedbacks wegen) dass meine tunes einen gewissen produktionsstandard erreicht haben, wo ich mir schon zutraue, die verschiedenen labels, djs und producern anzubieten. irgendwo muss ich da einen kompromiss finden. entweder stelle ich eine längere version in schlechter qualität online oder eine kürzere mit besserer quali. ich hab mich für letzteres entschieden, damit auch das produktionsniveau einigermaßen beurteilt werden kann. wenn jemand ernsthaft interesse an einem meiner tracks hat, der kann mir ja eine pm oder eine mail schreiben, dann gebe ich gerne auch eine 320er mp3 version raus, unter der vorraussetzung dass diese nicht weitergegeben oder geshared(kommt leider auch zu oft vor) wird.
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
dann hätte ich gern so eine version und verspreche amtlich nicht zu sharen!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
mahoni

Usernummer # 4674
|
verfasst
ein paar snares und weniger funk waeren mehr mein geschmack aber is trotzdem ganz nett. geb ma 7/10, zumindestens von dem was ich gehoert hab.
Aus: frankfurt / main | Registriert: Jan 2002
|  |
|
|
System Phonk

Usernummer # 1446
|
verfasst
@sven k.
check your pm´s
@mahoni
klar ist ja am ende auch immer geschmackssache.
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|