technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal - house] alex osiris - schallfusion 001 beta (neue Version online)

Autor Thema: [minimal - house] alex osiris - schallfusion 001 beta (neue Version online)
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Sachen Musikproduktion bin ich noch der absolute Anfänger. Heute habe ich mal meinen ersten Track gebastelt. Schallfusion 001 ist ein ruhiges Stück mit ein paar House Elementen und dauert knapp 4,5 Minuten

--> download old version

--> download schallfusion_001 beta (new version)

Ich freu mich über Feedback.

greetz

alex osiris

[ 16.10.2004, 19:10: Beitrag editiert von: alexosiris ]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das stück ist sehr sehr minimal der synthie ist viel zu leise. das drumset ab 2:06 erinnert mich an irgendwas ... aaahhh ab 3:06. du arbeitest mit reason? Ein wenig mehr elemente - auch wenns minimalistic ist, würden dem stück gut tun, so auch FX´s (knarzende delays - oder so in der art).
Für´s erste stück - ok, iist aber ausbaufähig, weil es sonst mit der zeit langweilig wird.

greetz

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen Dank für dein Feedback, arbeite mit Reason... FX finde ich gut, werde wohl noch ein paar Sachen einbauen

greetz

Jochen Trappe

Usernummer # 11110