Autor
|
Thema: :: Flavour 64 :: [16bit Elektro]
|
Kaltmetall-Junge

Usernummer # 7524
|
verfasst
So Leute, nun auch mal wieder was neues aus unserem Hause für und auf die Ohren.
Es ist ein geiler Konsolen-Sound der uns lange Zeit mit der Suche nach den richtigen Vocals gekostet hat. Letzten Mittwoch fertig geworden.
Währe nicht schlecht wenn ich mal ein paar Meinungen dafür bekommen. - Habs verdient - *lol*
Hardlounge - Flavour 64
Auf Monodio findet Ihr alles wissenswerte und überflüssiges über uns! Join it!
Aus: dohom | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
hm...also ich finde das cover schä, auch eure page macht was her. Der Track ist mir zu gedudelt. Am Anfang noch leicht chaotisch formt er sich spätestens 4:05 vor Schluss zu einem lustigen retrolalaelektrosoundtrack. Mag den rauschigen Leadsound mit seinen leichten cutoffmodulatiuonen allerdings ist das ganze an sich not my cup of aber sicherlich wird er einigen anderen usern gefällen können.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Kaltmetall-Junge

Usernummer # 7524
|
verfasst
sischa! ist halt mehr oder weniger zu 95% ne melodische brummende sache die wir da machen, das hört halt net jeder.
aber danke für das urteil.
Aus dem Leadsound (mit der filtermodulation) möchte ich auch noch mehr raus hölen. mal schauen ob der sich für nen härteren remix eignet.
gruß mic
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
ich finde den sound ganz witzig, sid mag ich nach wie vor. jedoch solltet ihr beim abmischen darauf achten die sounds auf das gesamtbild zu verteilen. die sitzen alle in der mitte. es würde sicher mehr spass machen, sowas zu hoeren, wenn der ganze "raum" benutzt würde. der track an sich ist sehr einfach, von den sounds her und vom aufbau. nix dolles neues, trotzdem ein netter gamesoundtrack.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
dirkdiggla

Usernummer # 13151
|
verfasst
also ich finde das lied mal richtig geil..ich liebe diesen verdadelten spielkonsolen sound!damit würde ich mich mal bei den 8bit people melden..die werden das lieben.checkt mal Mesu Kasumei auf der seite...der hat sounds.man kann sich da jede menge runterladen.die mp3´s findet man unter discography.
http://www.8bitpeoples.com/
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
mag solche tracks sehr gerne,is jetzt kein absoluter knaller,aber kann man gut mal so zwischendurch hören-nicht schlecht.
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
gefällt mir auch richtig gut... find die melodie richtig geil.. die bewegt richtig was in mir... schön verträumter track... fett.. mehr davon
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Kaltmetall-Junge

Usernummer # 7524
|
verfasst
Net schlecht!
@dirkdiggla Danke für den Tip mit den 8-Bit Typen. ich mach mich da mal gleich ran!
| |
|
|