technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Patrick Reith - fraufischer (techno)

Autor Thema: Patrick Reith - fraufischer (techno)
reith

Usernummer # 11359

- verfasst      Profil von reith     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffe es gefaellt

http://www.myownmusic.de/w_panel.php?songid=71877&qual=hi

Aus: Flerschem | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt ! hat`n schmooven grundklang ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein gutes tool! grooved wirklich schön [Smile]
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja natürlich gefällt sowas richtig cooler club sound;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
reith

Usernummer # 11359

- verfasst      Profil von reith     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx.. freut mich das hier auch mal einer meiner tracks anzukommen scheint
BassT

Usernummer # 2827

- verfasst      Profil von BassT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey patrick,

lang nix vonnanda gehört.

bist du älter (manche sagen immer "reifer") geworden oder warum sind deine tracks nicht mehr so brachial hart wie se mal waren?

Sehr schönes teil von dir. langweilt überhaupt nicht. wie schon vorherr geschrieben wurde, hat dieser track n ordentlichen groove. tja was soll ich noch dazu sagen. von anfang bis ende gut durchdachter Aufbau.

Bass

Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab 2:34 vor schluss verfalle ich endgültig. der mir erst etwas zu hecktische sound wirkt da mit dem schrägen sound auf meine verwirrten synapsen dermassen irritierend das sich epileptische zuckungen grad in der tastaur entladen. schöner stomper, mit dickem bassbam. auch wenn ich sehr viel schwitzen würde, im club würds mich sicher verrückt aussehen lassen:)
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
reith

Usernummer # 11359

hehe thx ihr beiden..
@ bass.. echt scho a weilche her jetz.. gereift bin ich hoffentlich obwohl ich au noch haertere sachen mache.. ich moecht mich allerdings schon vom non-sense-geschrubbe distanzieren.

BassT

Usernummer # 2827

- verfasst      Profil von BassT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist doch mal ne positive differenzierung - ich hab mich auch weichspülen lassen, vom retro-techno, obwohl mir die ganz gut bekommt :-)
Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
kaktus73

Usernummer # 10840

- verfasst      Profil von kaktus73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schönes teil....!

ist dir gut gelungen...hört sich auch von der abmische ok an...!

Aus: FFM | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
reith

Usernummer # 11359

danke dir [Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.