1. dein thread kommt zu unauffällig rüber , da nur den style angegeben hast und nicht interpret oder zumindest mal nur den tracktitel 2. denke ich ma das es nich so toll rüberkommt wennu hier links zu anderen foren einfügst über die man dann deinen track runterladen kann( ok webspace is rar^^ ich kenn das problem*g )
so nu zum track: ansich schöne sounds, die auch nett in szene gesetzt sind,allerdings kommt es mir so vor , dass das eine oder andere etwas zu laut ist. Zudem finde ich den break bei 2:40 bei dem sounds kommen, die meiner meinung nach überhaupt nicht so gut zu den sounds davor passen.
greetz
freeze
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004
| IP: [logged]
verfasst
ein an sich schöner song nur das hier die drums bischen leise sind.. und der pad-chord viel zu stark im vordergrund ist, meine er ist viel zu laut... ansonsten schöne panorama belegung, die stellenweise gut verspult:)
verfasst
Danke erstmal für die Antwort,sorry dass mit dem posten ohne Angabe des Songnamens.Tja das Mastering ist halt sone Sache.Auf meine VOX 251 klingt der Hauptsynth zwar vordergründig aber nicht zuuu laut. Ich habs remastered aber nochmal posten....?! Gruss aus Kölle
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.