Autor
|
Thema: From rush to after hour [rockiger Techhouse]
|
Liquor
Usernummer # 11991
|
verfasst
So hab mal wieder wat neues fedig geschraubt. ist ziemlich treibend und rockig geworden. Einfach mal anhören und Feedback geben
LINK
Aus: Kölle | Registriert: Mar 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Jeremy
Usernummer # 12288
|
verfasst
Meine Güte, da hat aber jemand nicht am Bass gespart. (so liebe ich es) Wummernd & Exklusiv.
Die Vocal ist auch sehr gut in Szene gesetzt. (hast Du die selbst aufgenommen?)
Sehr auffallend, die Bassline die immer im richtigen Moment explodiert.
Auch der Aufbau ist äusserst DJ-freundlich. (Zieht sich vielleicht an einigen Stellen.)
Insgesamt ein sehr geiler Sound wenn auch mit einfachen Mitteln gestrickt. So und nicht anders könnte endlich mal wieder eine gute harte Gigolo klingen, wie man sich derzeit lange nicht gehört hat. Dann klappts auch mit der Benotung!
Top!
Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004
| |
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
Richtig richtig geiler sound..
Die eigentliche Einleitung in den Track find ich schon hammermäßig... Sehr schöner Aufbau bis 1:50.. dann das sehr gut gelungene Vocal... und man wartet förmlich auf die explosion.. ja fett...
gibt's das teil mal auf Vinyl.. würd ich sofort kaufen..
ein kleiner Kritikpunk vieleicht: ich hör hier grad nur mit nem Kopfhörer.. kann auch sein, dass es daran liegt: die bassline scheint mir im hinteren Bereich ein bischen zu laut.. irgendwie geht das vocal und zum teil der rest ein bischen unter.. wie gesagt, kann aber auch am headphone liegen...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
obergeil
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
yeah baby. musikalisch gesehen ein sehr cooles teil. aber irgendwas stimmt da mit deiner abmische nicht. hier fehlen fast komplett die höhen. insgesamt klingt alles ziemlich dumpf ... oder sind grad meine ohren kaputt? ;-)
achja ... Hier mal der Direkt-Download ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
wow wow herftiger sound der rockt jeah:) !top!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Liquor
Usernummer # 11991
|
verfasst
wow vielen dank für das viele lob hätte nicht gedacht das der track so gut ankommt. ich werd mich wohl nochmal dransetzen und noch ein bißchen besser abmischen das ganze. Aber trotzdem schonmal vielen dank fürs feedback
Aus: Kölle | Registriert: Mar 2004
| |
|
|