Autor
|
Thema: [passt in (k)eine Schublade] CowMeetsMonkey - B. der Bär
|
CowMeetsMonkey
Usernummer # 13029
|
verfasst
Sicherlich nicht ganz ernst gemeint der Track, aber macht irgendwie Spass.
B. der Bär
MP3|128kbps|4,39MB|4:48min.
Vernichtende Kritik bitte da hinten hin....
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
es gibt IMMER eine schublade.
;-)
sorry. hab keinen sound sonst würde ich mich gerne vom gegenteil überzeugen lassen.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
CowMeetsMonkey
Usernummer # 13029
|
verfasst
Man muss nur die Beschriftung neu zusammenwürfeln oder erfinden...stimmt, hast recht...
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
techno ist doch bei sowas immer passend finde ich...hier: hau die 4 up die hands!
kikender stellenweise weise verfrikelter clubaufmischer im altmodeschem kostümchen. gibt ordentlich gas und die BD lastigkeit drängt mir einen vergleich zu hardcore auf...zumindest die ausstralung ist verwandt und die gnadenlosigkeit. Pumpt und gut! hat schon was funkyges wenn funky mit funny gleichzusetzen ist. nicht ganz mein fall aber gut gemacht ist es denke ich...
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
aber bevor ich mich nicht mehr traue...ist nicht mein fall...ist bisserl wie needforspeed...wobei das heutzutage ja auch ein kompliment sein kann;)
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
für mich is das einfach club musik ich find den track ganz gut hat was tek housiges aber zu hart um der bezeichnung zu entprechen naja ich find den track nett weiß nich was daran nich ernst gemeint is hehe:) vieleicht dieser kurze vocal stört mich etwas,.. gut das der nur so leise im hintergrund is
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
passt in die schublade acid, brighton techno, experimental techno. sehr funky. der beat huepft gut umher und tanzt mit der bassline. die fm sounds sind witzig und fuegen sich gut ins bild ein. die voice fetzen sind cool. die breaks sind klein aber fein, und treiben den track gut an. auch erwaehnenswert sind diese amplituden lfo modulation.
da duerfte so ein oliver bondzio sicher seine freude dran haben.
Alles in allem ist das eine sehr runde Sache hier.
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
das ganze ist mir vom sound etwas zu simpel. die sounds klingen sehr platt und dem gesamtbild fehlts an pepp. sehr kitschig der sound. aber man merkt das sich hier jemand etwas mühe gegeben hat, das muss man ja mal loben. dennoch finde ich das mal auch an den sounds mehr feilen sollte. arrangement und spielereien find ich ok.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
CowMeetsMonkey
Usernummer # 13029
|
verfasst
vielen Dank für die Antworten und die doch recht knuffigen Versuche den Track in eine Schublade zu stecken(auch wenns bei Chip schon 3 sind *g*)- Ich schliesse mich Oskar an: "Techno" wird schon irgendwie passen.
@minimal: stimme dir voll zu, zumal ich hier fast gänzlich auf effekte verzichtet habe (außer Kompressor/Rev./Delay) und die Auswahl der Sounds nicht von Frische und Innovation abhängig war. Deshalb mag das alles etwas "platt" und "simpel" klingen. Es war halt ein Erguss einiger langweiliger Nachmittagsstunden *g* Mehr soll´s auch nett sein.
| |
|
|