Autor
|
Thema: [125bpm smooth synthie techno]
|
Sebastian Möller

Usernummer # 12883
|
verfasst
---====((Bastian_Storm-looks_like_love))====---
Download
bitte um feedback, ich gehe hiermit zum ersten mal in diesen Style. Also bin ich mal überrascht, wie's ankommt?!
Aus: Moormerland | Registriert: Jul 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
<x_>
noch nicht registriert
|
verfasst
jo, da kommt schon etwas spass in mir auf bei dem track, haut schon recht hart rein. die spuren scheinen aber alle "voll anschlag" aufgedreht gewesen zu sein, und klingen auch verzerrt, auch der synth, und wenn man sich mal die frequenzen in winamp ansieht... der syth bei O:30 erinnert an alte zeiten. was mir persönlich nicht gefällt ist der synth bei 1:16 rum - der liegt mir persönlich einfach vom klang nicht, ist mir irgendwie zu "poppig" und vor allem irgendwie ZU VIEL, diese dudelei - obwohl ich das jetzt nicht schlecht machen will! sagen wir es geht so! der dudel sound mag manchen kicken, mich persönlich kickt der halt ned wirklich, wenn ich ehrlich bin. so druming einschübe wie bei 3:13 find ich ned übel! ab 4:10 hat auch wieder was... recht monoton, aber doch hart um spass zu haben! noch besser wirds bei 4:38 ...knüppelt ganz gut! gefällt mir. darf aber nicht zu lang sein! ;-) nicht der reissertrack an sich, aber reinmixen könnte man das wohl durchaus. ich hätte spass damit, wenn auch nicht über lang! hehe ;-) persönliche meinung. x_
|
|
Sebastian Möller

Usernummer # 12883
|
verfasst
wow erstmal danke für diese sehr ausführliuche Kritik. thanks man
dann zu einer anderen Sache, da ich im Moment sehr viel zu tun habe, kann ich leider nicht die Zeit aufbringen regelmäßig andere Tracks anzuhören und zu bewerten. Außerdem erlaubt mir mein isdn anschluß + nicht vorhandener Flatrate nicht sehr oft online zu sein.
Ich bitte um Verständnis. Ich poste hier nur ab und zu mal was, um mal auf mich aufmerksam zu machen, da demnächst auch release anstehen und ein bischen Werbung in eigener Sache nicht schaden kann........
so ich hoffe, dass sich das bald ändern wird
greetz bastian
Aus: Moormerland | Registriert: Jul 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|