Autor
|
Thema: [Tech/House]Technopet-BBQ
|
technopet

Usernummer # 12576
|
verfasst
Hi,
habe mal wieder was zusammengebastelt und hätte natürlich Eure Meinung dazu gehört.
SummerBarbecue
grüße Technopet
Aus: Augsburg | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
Sehr poppig gehalten. Basslauf ist ziemlich 0815 aber halt poppig so. Die Melodien sind lustig und verbreiten ne komische lustige Laune.
Vom Sound finde ich das ganze aber etwas drucklos und holzig unten rum.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
technopet

Usernummer # 12576
|
verfasst
Beschreibe doch bitte mal holzig. Kann mir da in dem Zusammenhang gerade nichts vorstellen.
| |
|
|
<x_>
noch nicht registriert
|
verfasst
also das teil hat definitiv was! könnte mir glatt noch gefallen! :-))
dieser synth bei 0:45 ist klasse, sehr geil auch das bei 1:27 wenn das in die voice überläuft !!!! top! gefällt mir voll! der vogelartige krächzer bei 1:56 - top! schade dass das teil bei O:57 durch den synth so einen weichen touch bekommt, würde mir hart besser gefallen! ;-) ist aber geschmackssache. hart ist auf jedenf fall immer etwas floorkompatibler! ;-) andererseits passt das weiche gut zum sound bei 3:19 ! das teil hat durch den sound bei 3:19 auf jeden fall so einen gewissen funky faktor, der wäre noch stärker, wenn da noch paar mehr einzeltöne kommen würden. das teil ist lustig und irgendwie "anders". ich finde das teil von der idee schon SEHR gut, groovt auch recht gut! hat was und gefällt mir echt recht gut! persönliche meinung. mehr will u. kann ich jetzt garned sagen, ich geh jetzt nämlich ins kino! ;-) *g*
xeno
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
schöner track gefällt mir sehr gut kann dabei in eine nachdenklich freudige stimmung kommen klasse der hat das gewisse etwas:)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
technopet

Usernummer # 12576
|
verfasst
Also da bin ich ja richtig glücklich das es doch den meisten gefällt. Würde mich aber doch noch interressiern was man mit unten holzig meinen kann, zulaut untenrum?
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
im subbass bereich fehlt dem ganzen einfach der kick. mit holzig meine ich das der bass bereich klingt als wenn man auf ne holztür einschlägt
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
technopet

Usernummer # 12576
|
verfasst
ok danke damit kann ich schon mehr anfangen. :-)
jetzt brauche ich warscheinlich nur noch ne abhöre mit der ich das auch mitkriege. habe nur control 1g lol
| |
|
|