technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » D.A.G.O. - invalid Balance [Pure Techno]

   
Autor Thema: D.A.G.O. - invalid Balance [Pure Techno]
DAGO

Usernummer # 4328

 - verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurz und knapp..



D.A.G.O.
invalid Balance
Techno
5.15min
128k mp3
4,92MB




invalid Balance


geknetet mit:

Nordlead 2
AN1x
X-Base09
Reaktor 4.0
NI Battery
Cubase SX2.0
bla...

Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
<x_>
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
relativ schlicht und simpel gehalten das teil.
würd mal sagen ein ziemlicher bassdrum track, naja. ;-)
find den nicht weltbewegend, die synths sind auf dauer etwas nervend find ich. sowas geht am floor schon ab, aber zu lange würd ich sowas nicht bringen, denn nach spätestens 1 minuter dieser synths hab ich persönlich mich daran satt gehört und bin genervt bzw. gesättigt. geschmackssache. ;-) finde das mit den synths müsste kürzer sein und dafür noch was anderes in den track rein. die sounds liegen ned unbedingt auf meiner wellenlänge. mir "schranzt" das ding auch fast schon fast zu sehr. mag solche boller-tracks schon, aber hier fehlt mir doch etwas der kick im synth sound und/oder der anspruch. nur diese synths bringens für mich persönlich nicht, ist zu schnell durch und spricht mich nicht wirklich an, selbst wenn der track der bd wegen sogar bounced. mir fehlt das gewisse etwas im restlichen sound. wenn ich ehrlich bin, würd ich sagen, mir klingt der synth sound fast zu "mainstreamig" - ich würd diese sounds am floor nicht unbedingt gern hören, eben deswegen - der ist mir fast zu durch.
nur persönliche meinung.

x_

IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drückt schonmal ziemlich deftig. Ride klatscht und die Sirene tut ihr übriges. Finde den Unison Effekt in der Sirene cool. Aber was doch noch cooler wäre, ein wenig abwechslung gegen Mitte - Ende. Ansonsnten gut klatschendes tribal Etwas.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och ja... [dancingcool]
hat was der track.
könnte aber echt noch'n bischen abwechslung vertragen.

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Bass schiebt gut nach vorne, der Sirenen-like leicht verstimmte Leadsound sorgt für Alarm. Überraschungen gibts im Verlaufe des Tracks nicht, aber es wird auch nicht langweilig. Bei den Drums fehlt ein wenig Aggressivität, bes. im Bereich breaks (Drums werden zum Ende des Patterns häufig einfach ausgefaded).
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DAGO

Usernummer # 4328

 - verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]
Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
spazecruiza

Usernummer # 8551

 - verfasst      Profil von spazecruiza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fett das is musik nach meinem geschmack. realy cool [cool]

ich finds aber schade das der basslauf so dumpf klingt. hätteste vll. einfach den cutoff en bisschen weiter aufdrehen sollen. dann würds agressiver klingen. und der sirenensound is mir persönlich zu laut
aber wie gesagt: sehr [cool] der track

Aus: Wiesbaden | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der loop am Anfang macht einem gleich klar...gleich wirds dick reingehauen...der bass der dann reinstöst überrascht mich dann doch was ich jetzt mal als gut bezeichne, weil ich was anderes erwartet habe...das Vocaligeohohoa kommt sehr passendgestyled zu dem rest...der hardcoreravesound ist mal krass nicht das was ich sonst zu hören bekomme...danach reitet alles schön kwieky auf der ride...der Synth nimmt immer konkretere gestallt an formt sich bis zum minibreak mit krassen grmcomboflange...plätschert wirklich etwas dahin...es fehlt mir der moment wo sich denn ednlich alles ausgefahren hat und ein weiteres den tänzer thrillendes element in extatische preepileptische zuckbewegungen versetzt. Solide ist das hier allemal...es fehlt die kirsche auf der torte, wobei ich an sich im Zeitalter der DJkultur auch mal durchaus sowas wegzulassen verstehen kann.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DAGO

Usernummer # 4328

 - verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile] [Smile] [Smile]
Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das is echt nen schöner psy dark sound da kann man richtig schön mitgehen hat auf jedenfall was eigenes [Smile] den werd ich mir noch öfters anhören;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0