technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Net Release] Steffen Baldo - Thee Morning Factory EP (rest004)

Autor Thema: [Net Release] Steffen Baldo - Thee Morning Factory EP (rest004)
TobiTobsucht
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wilkommen herr baldo zur rest familie!
-------------------------------------------------

- (klicken zum vergrößern)

>Da war er, der Stilbruch.
Alle hatten an den Bumms geglaubt. Doch Bumms wollte nicht kommen.
Ach was solls dachte er sich. Jetzt erstmal schön frühstücken!<

>>Download.rar<<

>Artist Info<

--------------------------------------------------
www.rest-label.net
--------------------------------------------------

viel spass!

IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lol, wie geil... dass irgendjemand tatsächlich vor mir den "Breakfast at Kamps" Track macht [lach]
Ich bin da meistens eher nachdernacht als morgens, aber ist schon einmalig *g*

*saug*

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

hehe...kann sich der steffen ja mal mit dir austauschen *g*
so die ein oder andere rosinenbrötchtenstory is da sicherlich drin!

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo , dann danke erstmal an tobi für das ganze
drum-herum ! hat absolut spass gemacht das
teil zusammenzustellen !

hope you enjoy [asien]

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

den dank reiche ich direkt mal weiter an dich steffen.
wirklich eine tolle zusammenstellung an warmen und weichen tracks. ich liebe das teil und hörs echt auf heavy rotation.
danke auch an das wetter und die sonne die zu der stimmung der ep einiges beigetragen haben! [smilesmile]

keep on chillin [qualm]

talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich an die strandhouse compilation tracks, schoen dubbiger chill-house. könnte aber mehr sein... [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
könnte aber mehr sein... [Wink]

mehr strand? [verycool]
mehr house? [elephant]
mehr chill? [flowersmile]

*g*

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt sehr moody. erinnert mich stark an die alten st. germain house tracks. sehr cool.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke an alle fürs hören und commenten !
freut mich sehr das euch das teil gefällt [Smile]

TobiTobsucht
noch nicht registriert

wir sind stolz ihnen präsentieren zu dürfen:

-

dieses und 2 weitere shirts bei:
http://shop.electronic-culture.org

weitere werden folgen.

riesen dank an marco von electronic culture! [Smile]

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil der Sound so dick ist!

Das Intro ist schon der Hammer und ein wenig schade dass es nicht länger geht. Der REST ist genauso smooth. Dickes Release! Schade nur dass ich kein Cabriolet habe. Wär genau der Sound für Cabriofun auf der Landstrasse. Naja, bei dem wetter tut es auch ein Cabrio Rad:)

Relaxin Grooves!

leckerlecker!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

mehr als danke [Smile]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss garnicht was ich dazu schreiben könnte ausser: chön chillig.

bleibt zwecks chill-beklangung auf jedenfall auf der platte ... mehr rest, mehr fest!

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mmb

Usernummer # 12952

- verfasst      Profil von mmb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is irgendwie oldscool der Track nettes Teil....

Greetz Marc B.

Aus: Eitorf/Köln | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.