Autor
|
Thema: psytrance - ohne titel
|
NK
Usernummer # 8437
|
verfasst
Ohne Titel.mp3
Würde mich sehr über Feedback freuen!
Aus: Erlangen | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
erstmal würde ich das nicht als psytrance bezeichnen sondern als reinrassiger israeli neo-full-on.
ansonsten tönt das klar strukturiert und professionell. jedoch wie 1000x gehört und somit fehlt für mich ganz klar die spannung. das ist aber wohl sowieso ein problem der full-on gemeinde, alles tönt doch sehr ähnlich und nach einheitsbrei. über die mischung kann ich nichts sagen, das lassen meine computerboxen bei der arbeit nicht zu.
trotzdem oder gerade deswegen kämen mir da sofort 10 oder 20 labels in den sinn die sich das anhören würden. versuchs doch einfach mal, wenn du das nicht schon getan hast
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
hört sich an wie astral projection vor 5 jahren oder so
is ja nicht schlecht so ein vergleich, aber mich juckts einfach nicht mehr. gibt aber bestimmt andere bei denen es das noch tut
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
snar
Usernummer # 12290
|
verfasst
muss mich meinen vorrednern amschließen. haut mich nich um aber vor n paar jährechen hätte es mich wohl noch begeistern können, drum sollteste den vorschlag vom inkubator ruhig ma annehmen und es versuchen
Aus: LE | Registriert: May 2004
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hmm... finde die bassline irgendwie zu einfach... von der sequenz und vom sound her. verspielt ne menge abgeh potential vom track. schade.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
NK
Usernummer # 8437
|
verfasst
Hallo zusammen, danke erstmal für's Feedback.
Die Nummer ist in der Tat angelehnt an alte Goa-Nummern, vor allem an Stücke wie "Power Gen" von Astral Projection... nichts neues, aber muss man ja auch mal gemacht haben Und für Labels war das auch nicht gedacht, eher als privates Experiment der "guten" alten Zeiten wegen.
Aus: Erlangen | Registriert: Feb 2003
| |
|
|