Autor
|
Thema: C. L. Audio - hardcore ambitions "BANG"
|
|
<x_>
noch nicht registriert
|
verfasst
also der gefällt mir ähnlich gut wie "deep impact" - ich mag diesen hardcore sound sehr gern, wenn es nicht zu sehr schranzig wird. sowas gefällt mir im club mal für zwischendrin ganz gut, aber mehr als 2-3 dieser sorte hintereinander muss ich ned haben um nicht in "schranz" abzudriften! der hier ist für mich so grad an der schranz grenze, weil die bd und die claps auf dauer schon relativ monoton werden. ansonsten aber schön hart mit bissl altem touch. diese eingeschmissenen sounds sind nicht übel arrangiert und bringen mir persönlich den spass. insgesamt erscheint mir persönlich der gefilterte sound fast schon bissl zu "cheap", okay, das gehört dazu, aber trotzdem! weiss nicht. fazit: bissl weniger bd und distortion und bissl mehr abwechslung würd mir gefallen, nicht ganz so "schranzig" und vielleicht noch ein bissl was mit "eigenem erkennbaren style" drin, dann wärs schon sehr gut und könnte mich echt richtig kicken! vielleicht kannst du noch etwas mehr "aura" in deine tracks bringen und irgendwie sowas wie ein erkennungszeichen von dir ? macht aber auch so spass, wenn der track nur mal als einzeltrack zwischendrin kommt. mastering technisch vermisse ich teils noch den schliff, aber die musik kickt mich durchaus, weil sie schön hart und nicht so sehr 08/15 schranzig ist! abwechslung und härte bringts für mich! nach hören von zwei tracks von dir würde ich für mich persönlich jetzt abschliessend sagen: du hast schon verstanden, um was es in dieser sparte geht und falls du auch auflegst würde mich mal interessieren, wie sich ein 1 std. mix von dir anhört, rein der neugierde, was sich da drin soundmässig so tut usw. x_
ps. wenn du hier tracks reinstellst wäre es nicht schlecht, wenn du nicht gleich 3 auf einmal einstellst und jedem ein einzelnes feedback widmest - ich kam auch grade auf mp3dotcom irgenwie voll mit den tracks durcheinander, da winamp mir ständig den selben track öffnete. direktlink zum jeweiligen file fänd ich immer noch besser. geh jetzt mal von mir aus, aber wen ich schon sehe, dass jemand 5 tracks gleichzeitig reinstellt, dann fehlt mir irgenwie schon bissl die lust zu feedbacken, obwohl ichs eigentlich sehr gern mache.
|
|
Claudio Carlone

Usernummer # 12898
|
verfasst
Hi!
Erstmal danke fürs feedback! Nimmst dir dafür ja richtig Zeit, hmm. macht nicht jeder!!!
Ja, nen set von mir gibts auch, hab ich auch hier auf dem board geposted. Unter:
my mix --> C. L. Audio - Bretter die die Welt bedeuten MIX <--
Geht aber mehr in die Schranz Sparte, deshalb weiß ich net obs umbedingt was für dich ist. Aber hör doch mal rein! Hab mir größte Mühe gegeben nicht so zu klingen wie andere!
Zum Track: An diesem hier hab ich schon ziemlich viel rumprobiert, aber immer wenn ich etwas an der distortion verändert habe bzw. sie reduzieren wollte, dann klangs irgendwie garnicht mehr gut... Werd demnächst noch einen anderen in der Art reinsetzen, aber erst ín ca. 2-3 Wochen, fahre erstmal in den Urlaub... Werd dabei dann mal auf die von dir genannten aspekte achten. Ich hoffe das ich`s dann so umsetzen kann. wir werden sehen...
Kannst ja auch mal in ein paar andere tracks auf mp3.de hören, wenn du Zeit hast, würd mich über feedback im GB freuen, da steht bis jetzt nämlich noch nicht so viel...
greeeetz
Claudio
Aus: Rheine (Münster) | Registriert: Jul 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
<x_eno>
noch nicht registriert
|
verfasst
werd mal sehen, ob ich den mix finde und dann glatt mal reinhören, sofern das ding noch online ist. wenn du deine email addi im profil öffentlich stellst, dann kann ich dir nach dem hören ein paar zeilen per email dazu senden, ich will das nicht hier drin posten. kann nur hier in mytracks als unregistriertes mitglied feedback abgeben, schicks aber auch gern über email. x_
|
|
Claudio Carlone

Usernummer # 12898
|
verfasst
klaro, hier die addy: DemolitionInfo@aol.com
greetz!
Aus: Rheine (Münster) | Registriert: Jul 2004
| IP: [logged]
| |
|