Autor
|
Thema: [Techno/Electro] Phreak Liveset 2004
|
Phreak78

Usernummer # 11639
|
verfasst
Hier der Link zu meinem aktuellen Liveact
Phreak LIVE 2004
Equipment:
Akai MPC2000 XL Access Virus B Electron Machinedrum JoMoX XBase09 Sherman Filterbank2 [ 29.07.2004, 15:05: Beitrag editiert von: Phreak78 ]
Aus: Karlsruhe (Bretten) | Registriert: Feb 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|
a.XL

Usernummer # 10634
|
verfasst
doch, habe ich gerade gemacht. circa 53 MB.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
finde die ersten 8 minuten etwas sehr eintönig, der 2. track gefällt mir dann besser. Insgesamt nicht so mein ding, mehr Abwechslung wäre toll.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Phreak78

Usernummer # 11639
|
verfasst
@Talshia noch mehr Abwechslung? Da sind Breaks drin, Techno, Electro... aber ist halt auch geschmackssache. Trotzdem danke für deine Meinung.
Ich werde das Set nocheinmal überarbeiten und ein paar Feinheiten ändern. Musste den ganzen Kram innerhalb von 4 Wochen programmieren. Er wird noch länger und der Groove muss noch n bissl verbessert werden.
| |
|
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
sehr gute töne, sehr gut arrangiert. genau das richtige für freunde des brighton techno.
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
a.XL

Usernummer # 10634
|
verfasst
hast du da am anfang ein sample von akufens (anna kaufen) "who cares ep" eingebaut? edit: ach quatsch, ich höre ja gerade dein dj-mix, nicht dein live-set. sorry! außerdem ist es eher die horror inc.!?
| |
|
|
Phreak78

Usernummer # 11639
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: a.XL: hast du da am anfang ein sample von akufens (anna kaufen) "who cares ep" eingebaut? edit: ach quatsch, ich höre ja gerade dein dj-mix, nicht dein live-set. sorry! außerdem ist es eher die horror inc.!?
??? Im Liveset sind villeicht 5 Samples drin... der Rest ist selbstprogrammiert frisch aus Synth und Drumcomputern... Kann schon sein, dass in nem DJ-Set Samples von Akufen drin sind ähm und wo du schon beides runtergezogen hast... überschütte mich bitte mit deiner kritik!!
danke im Vorraus
| |
|
|
a.XL

Usernummer # 10634
|
verfasst
auch ein "phreak"-sample?
es war ein akufen-track, der zweite des dj-sets.
dieses dj-set "phreakadelic" gefällt mir sehr gut, schließlich habe ich viele der platten selbst, komme aber kaum noch dazu, daheim einen längeren mix aufzunehmen. aber das set ist ja auch schon etwas älter. bin über die suche drauf gestoßen, weil ich mich noch an deinen "grübeltrack" erinnern konnte und mal schauen wolle ob es zwiscehm den track und dem live-set hier noch was anderes von dir gibt. das live-set habe ich nur einmal gehört, nebenbei auf der arbeit. wenn ich jetzt sage, daß beim arbeiten nicht gestört hat, dann kommt das bestimmt wieder falsch an ("meine musik stört also nicht", sagte mal jemand dazu), also sage ich besser gar nichts dazu. erstmal. [ 30.07.2004, 14:48: Beitrag editiert von: a.XL ]
| |
|
|
Phreak78

Usernummer # 11639
|
verfasst
Zwischen dem Grübeltrack und dem Liveset ist sogar einiges passiert.. Du kannst dir mein Zeug von meiner Seite ziehen
http://www.galvanik-studios.de
unter "Download" sind noch n paar tracks von mir zum ziehen... viel Spass
| |
|
|