technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [schrabbeltechno] semikolon

Autor Thema: [schrabbeltechno] semikolon
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
;
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genial!!!
Hier wird mein Geschmack 150%ig getroffen.. Ohne Worte. Aber das weisst du eh schon...
Kommata forever!

Gez. 1/2 Vodkamen.

P.S.: Mach ma schnell die Platte fertig, mir fehlt hochwertiges Vinyl auf dem Bereich. Techno ist eh schon lange tot, also muss ich wohl auf dein Gelulle ausweichen, ist wohl mein Schicksal [keks]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
<x_>
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh ! den find ich SEEHR schick!

das ist ein relativ langwieriger, minimalmonotoner schrabbler, der mir aber von den sounds ausgesprochen gut gefällt.
"schrabbeltechno" - tolles wort übrigens! :-)
also zu dem sound kann ich mir hervorragend die füsse vertreten und die gewisse technoide atmo die man sich wünscht ist auch noch da! diese delay-sounds! einfach herrlich!
mir macht da nicht mal die monotonie über die 6 minuten was aus - ich find das teil echt super!
besonders dann die bassdrum-änderung zum schluss find ich super. hab mich grade gefragt, ob man bestimmten sounds im raum noch bissl mehr "weite" durch hall geben könnte, besonders diesem delay sound den man z. b. bei 1:55-2:00 sehr gut hört.
tolles geschrabble echt!!! SEEHR geil! two and a half thumbs up! :-) mehr davon!
xeno

IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

- verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich da eigentlich meinen vorrednern nur anschliessen
brutaler kopfnicker,arschwackel und fussvertretersound*g

eins a!

gruss

freeze

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
kaktus73

Usernummer # 10840

- verfasst      Profil von kaktus73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man wieder mal sieht mit wie wenig spuren ein track wirklich gut rockt, man ebenfalls bei den basics bleibt, dann ist dein das beste beispiel!!

respect

Aus: FFM | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freeze:
brutaler kopfnicker,arschwackel und fussvertretersound*g

WORD!!! [smilesmile]
..ich war übrigens derjenige, der zu dir meinte, der (deine) track(s) rock(en)t - unten auf´m klo im camouflage [lach] ...denke nicht, das du dich dran erinnerst [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gracias!

doch doch, ich erinner mich an alles ... nur nicht chronologisch *g*

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bei mir wär das glaube ich in die hose gegangen [lach] ...denk ich mal *gg*
[winkewinkewinke]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
fdisk96

Usernummer # 10344

- verfasst      Profil von fdisk96     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach genial. so muss es sein. gibts das auf platte irgendwann? am besten mit 4 sachen in der selben art....
Aus: Münchner westen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt's recht gut, is so an der Grenze zu dem, was ich zu späterer Stunde spielen würde. Was ich bei Deinen Tracks eigentlich immer gut finde, ist die "Abwechslung" trotz recht überschaubarer Spurenanzahl... *g* Wurde hier ja auch schon angesprochen... So als tool isses echt ok, aber zum eigenständigen Track fehlt mit so'n bißchen Aussage...

Produktionsweise/Soundauswahl/Arrangement sind wie immer 1A mit Sternchen, mich würd mal Dein Equipment interessieren...

Rockt!

Grüße, Tonic

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich Fett. Sauber produziert und geht echt durchs Ohr ins Tanzhirn. Nicht zu hart und nicht zu weich.
Stimmung wird super aufgebaut und beibehalten, die Breaks passen super.
Mein Respekt, geiles Ding mit Potential.

Wenns ein Release gibt bitte Info an mich, dat Dinges wird sofot geordert.

Wirklich Spitze. [top]

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool2]
pump, pump
gefällt mir sofort, auch die psy-delays usw.

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

danke.

mehr als tanzen sollte der track aber auch garnicht aussagen, man sollte halt versuchen sich tools im kontext mit anderen tracks vorzustellen. [winke]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag diese gedrungene bassdrum.. die früher ja so ein bisschen trademark von Mijk van Dijk war (sein projekt Loopzone anno '93.. -> www.discogs.com/release/248683 ) und später eher selten aufgegriffen wurde.
die räume werden hier ziemlich dicht gemacht, aber nicht mit stakkatto nur um des dichtmachens willen, sondern alles sitzt hier differenziert und kontrolliert an seinem platz.
tool, das an einen höhepunkt heranführt, der im set 2-3 tracks später kommt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schließe mich Hyp Nom an. Sehr gutes Tool, hat aber leider als Einzeltrack nicht genug Wiedererkennungswert.

Insgesamt würde ich persönlich eine Schulnote 2- vergeben.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

moah leute, wieso leider? wieso wieso leider? versteh ich nicht. ich versteh nicht, wie leute techno hören, feiern gehen, sich mixe anhören, und dann davon ausgehen das der track irgendwann mal alleine im club gespielt wird ohne kontext....irgendwie is das doch sehr paradox.

nur weils alleine gepostet wird, heissts ja nicht das es auch alleine gesehen werden soll.

irgendwie ist dieses unnötige erwähnen der tooligkeit bei techno super unangebracht, und das bezieh ich jetzt nicht nur auf comments zu meinen tracks sondern aufs gesamte mytracks.

ich sag auch nicht zu nem bäcker: "dein weissbrot ist ohne alles aber leider zu trocken" ja natürlich ist es das, es ist ja auch zum belegen da! zb mit marmelade, und marmelade kann man auch nicht einfach so löffeln ... da brauch man dann wieder brot zu. neeeee, da is mir ein zuuu grosser denkfehler.

is echt nicht bösgemeint, aber viele sollten mal überlegen, was ihre technowelt denn so ohne die 'leider nur ein tool'-tools wäre ... POPMUSIK!

danke für die gute note, würde ich mich eigentlich sehr drüber freuen, aber irgendwie ist es für künstler doch ziemlich verwirrend, wie man die vorrangegangenen wörter 'leider' und 'nur' mit ner '2-' oder nem 'gefällt mir' in verbindung bringen kann...

wenn es denn ein unbrauchbares, ein scheiss, ein schon 1000000x gehört tool ist, dann is das ne aussage. aber da liegt die wertung bei den wörtern vor dem wort "tool" ... ich mach für mein leben gerne tools, manchmal brauchbar manchma nicht, das is geschmackssache. aber wenn man in seinem lieblingsforum dauernt zu hören kriegt, wie andauernt irgendwer ein wort bzw eine musikrichtung (wie auch viele andere wörter, tool ist da nur ein beispiel), für die du lebst ABWERTEND benutzen, da kommt man sich echt vor, als würde ...ja... als würde dir dauernt irgendwer steine ins gesicht und vorallem aufs herz schmeissen. mag sein, das es nicht so gemeint ist, aber es kommt halt (meiner beobachtung nach) sehr oft so rüber ...

ach ... ich reg mich wieder zuviel auf glaub ich. nix für ungut, jeder hat mal seinen pussyhaften-tag..

[ 04.08.2004, 21:53: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Pasquale, cool bleiben! [Wink] Ich bin halt dafür bekannt, daß ich nicht mit Komplimenten um mich werfe bzw. anders ausgedrückt: Ich habe ein Lob-Problem. *g* Dein Track IST gut. Behalte im Kopf, daß die Wertungen und Kommentare von mir und den anderen Usern immer nur PERSÖNLICHE Meinungen darstellen, die sich auf dem jeweils PERSÖNLICHEN Geschmack der kommentierenden Person aufbauen. Ich z.B. habe zur Zeit eher eine Abneigung gegen Tribal-Techno und Schranz, daher kann mein Kommentar schonmal grundsätzlich nicht überschwenglich ausfallen. Ich denke aber, daß solche Kommentare wie der meinige trotz Abneigung gegen diesen Sound Sinn machen, denn so siehst Du ja, ob das Volk diesen Sound will.

Allerdings glaube ich dennoch, daß ein harter, NICHT-POPPIGER (ich hasse Techno-Pop!) Techno-Track, vielleicht sogar ein Schranz-Track, auch möglich ist, ohne gleich die Nur-Tool-Form haben zu müssen. Ein böses, hartes, fieses, treibendes Brett kann doch auch Intro und Outro haben und trotzdem im DJ-Set-Kontekt gut einsetzbar sein.

Lass Dich nicht beirren von Kommentaren a la "nur ein Tool", sondern mach weiter die Musik, die Dir gefällt! Das ist das Wichtigste!

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.