Autor
|
Thema: [minimal pop] enjumi - lo-fi for life
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
download 2min 24sek mp3 192 kbit
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ich habe ein wohl angeborenes Problem mit Textaufnahme. Ralle imho bei wiederholtem hören den Text. Was den Track angeht bin ich allerdings auch ohne vollkommendes Textverständnis hin und weg. Lass den jetzt erstmal in seiner wunderbaren Schleife laufen. Das ist meine Nachfolgerempfehlung zu Beck´s "looser"
topofthepops!
och ist das cool!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
sorry muss mal spammen!
HAMMER!
ich auch!
Enjumi mein frisches
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
cooler track, dicker alternative style. Mal was anderes als die ewigen Electro/Techno Drums. Was ich noch für verbesserungswürdig halte ist der relativ simpel gestrickte melodieverlauf und die teils kämpfende stimmlage, obwohl ich sagen muss das ich von der abmischung der vox und des tracks sehr positiv überrascht bin, ist schon auf wirklich pop-professioneller Ebene. mach den weg weiter, das rockt...
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
sehr guter rhythmus, sehr gute vocals. gut, da individuell.
mir gefällen der rhythmus der native drums, der gesang und das arrangement. wenn da noch n richtig netter refrain dabei waere waere es der killer tune schlechthin. aber auch so: sehr coole sache
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Die Augen zusammengekniffen vor dem Screen, geblendet von 35W leuchtendem Ikeasilber, Gedanken an das warme Bier vor dem Kühlschrank verschwendent und einfach zu faul, die festgefressene Position zu verlassen - und dann kommt dieses langsam losgroovende Stückchen Musik! Genau diesen leiernden Refrain habe ich in diesem Moment gebraucht! Absoluter Knaller!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
das ist mal wieder ein track der mir gefällt! sehr cool, tolle atmo, vox sind auch klasse. davon kannste noch eine schnelle version machen, als abgehnummer wär das sicher auch gut
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
der gesang erinnert mich an irgendjemanden naja egal ja schönes lied hehe finds nervig aber doch irgendwie herlich wunderbare mischung haste da getroffen:) schauckel hier kräftig mit zum track
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ganz cool. hat echt was von beck. gefällt mir.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ends-abgehangen, super auf den punkt gebrachtes instrumental - kein ton zuviel, keiner zuwenig! nur, mit verlaub.. das gesangliche lehnt sich gelegentlich weiter aus dem fenster, als für was das gleichgewicht reicht. beim anheben der stimme gerät die intonation schnell unsicher.. das kann nur gut kommen, wenn das eine charismatische stimme souverän mit absicht macht.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
das ist so scheisse das es wirklich richtig super ist !!!
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Also einer meiner TFFavoriten ever! Dieser Track übertrifft so einiges hier wie ich finde. Das ist ja "schon fast" geniale Musik! Respect!
| |
|
|
désiya

Usernummer # 12945
|
verfasst
yess...wie geil ist das denn... bin positiv überrascht hier 'sowas' zu finden ! bin angetan von der einfachheit...erinnert mich an meine zeit, als ich mit 14 in ner band gesungen habe ( was nicht heisst das sich diese vox meiner stimme ähneln ^^) sehr gemütlicher abgang-> mehr davon !
Aus: frankfurt/main | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
danke für das überwiegend positive Feedback, freut mich das auch sowas hier immer wieder gut ankommt
War eine Woche in Urlaub und als ich die ganzen schönen Kritiken hier gelesen habe war es als wäre der Urlaub direkt verlängert worden, danke
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
beim zweitenmal refrain hats mich erwischt. ich wüsste nicht, wie man die thematik überhaupt besser rüberbringen sollte als genauso wie du es gemacht hast.
das ist große kunst!
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|