technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [experimental] Nobody Home

Autor Thema: [experimental] Nobody Home
Synthics

Usernummer # 4869

- verfasst      Profil von Synthics   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin sicher das ich mit diesem Stück vielen Leuten an den Kopf stoßen werd aber vielleicht gibt es wenigstens einen der dieses Experiment mag.

Ich hab mich einfach treiben lassen und gespielt was mir gerade in den Kopf kam.

Net böse sein :-)

http://www.planetz.com/Pulsar/files/music/Christian_Werner_Nobody_Home-mp3.mp3

Aus: Dortmund | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

- verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat was;)
finds allerdings eigentlich nit ganz so experimentell
wird denk ich schon dem einen oder anderen gefallen.höre sowas eigentlcih ganz gerne( hat für mich auch was entspannendes)

gruss

freeze

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
<x_>
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs auch mal anghört -
recht schöne mentale klangwelt - das problem ist, dass mich persönlich musik einfach bewegen, kicken und in schwung bringen muss, um sie wirklich zu mögen. :-)
experimentell in form von *neu* finde ich das ding eher nicht, dieser style ist lediglich etwas selten gehört, weil "listening" musik.
hör hier in mytracks sehr viele tracks, die zwar was haben, mir persönlich aber einfach viel zu ruhig sind, oder zu housig oder sonstwie und mich persönlich dann einfach nicht ansprechen, weil ich sie einmal höre und dann nie wieder, naja.
das ist für mich nicht unbedingt das ergebnis von musik.
normal heisst es immer, wenn man älter wird, dann wird man musikmässig ruhiger - glaub bei mir ist eher das gegenteil der fall und man konzetriert sich wirklich nur noch auf das was für einen persönlich "anspruch" hat und noch in irgend einer art und weise "kickt".
musik wie die hier ist nicht schlecht, aber man muss es halt wirklich mögen sich das zu hause reinzutun, gibt bestimmt fans davon.
x_eno

IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.