<x_>
noch nicht registriert
|
verfasst
habs auch mal anghört - recht schöne mentale klangwelt - das problem ist, dass mich persönlich musik einfach bewegen, kicken und in schwung bringen muss, um sie wirklich zu mögen. :-) experimentell in form von *neu* finde ich das ding eher nicht, dieser style ist lediglich etwas selten gehört, weil "listening" musik. hör hier in mytracks sehr viele tracks, die zwar was haben, mir persönlich aber einfach viel zu ruhig sind, oder zu housig oder sonstwie und mich persönlich dann einfach nicht ansprechen, weil ich sie einmal höre und dann nie wieder, naja. das ist für mich nicht unbedingt das ergebnis von musik. normal heisst es immer, wenn man älter wird, dann wird man musikmässig ruhiger - glaub bei mir ist eher das gegenteil der fall und man konzetriert sich wirklich nur noch auf das was für einen persönlich "anspruch" hat und noch in irgend einer art und weise "kickt". musik wie die hier ist nicht schlecht, aber man muss es halt wirklich mögen sich das zu hause reinzutun, gibt bestimmt fans davon. x_eno
|