technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [netrelease] daniel dexter - the change alone is the realness

Autor Thema: [netrelease] daniel dexter - the change alone is the realness
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

-

.
.
.

mit großer freude kann ich euch verkünden dass von
mir auf der seite von smudhouse auf dem netlabel
sweet smelling surfaces ein netrelease veröffentlicht
wurde, tampopo von gigolo records hat diese seite
in mühevoller arbeit aufgebaut und internationale
artists dafür ausgewählt...nochmal ganz dickes
danke von mir an ihn [Wink]

from David Carretta***

"bravo phil !!!! site 100% bien.....
j'ai pas eu le temps de tout ecouter ......
mais déjà j'ai aimé daniel dexter et shubaka"

http://www.sumodehouse.com/sss/index.htm

check also http://www.danieldexter.com

[ 25.07.2004, 16:47: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah baby. du bist der größte. endlich!!!
ich liebe deine musik und dieses release ist einfach great. wow!!!

*vor dir verneig*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds musikalisch sehr cool, leider misfällt mir die Abmischung der Vocals teilweise. Aber trotzem sehr geil, v.a. der 2. Track hat Hitpotential [Wink]
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fühl mich in sommernachtsfreunde zeiten zurückversetzt...

schöne elektro songs mit leichten sound defiziten. aber auf jeden fall schön anzuhören. mein favorit ist systemlog.
bleibt auf der festplatte.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das material ist teils schon etwas älter, aber is glaub ich ein ganz guter schnitt meiner sachen...
danke für die comments und glückwünsche [Smile]

der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin dex
erstmal auch von mir alles gute.
klasse release! der 2. track klingt von den vocals aber echt schon ziemlich schräg. da war 'sommernachtsfreunde' noch echt harmonisch dagegen [Wink]
naja, lass erstmal die korken knallen, und feier die sache gebührend!

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt äusserst coole Tracks! Respekt!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bigsmile bei Wüstenplanet 4!

Geiles Release. Gefällt mir ganz gut, auch wenns drausen häftig regnet oder vielleicht auch grad deshalb. Auf jedenfall sehr charmante Tracks die zu bezaubern wissen.
Ich steh tierisch auf diese cowbells:)

[saitenzupfer]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Bloody T

Usernummer # 12463

- verfasst      Profil von Bloody T     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt cooler Sound Daniel !!! mach weiter so.
und denk dran m Carretta was auf n Latz zu geben :
[kill]
[Wink] Pease

Aus: Lenting Alter | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir gut der sound am besten find ich systemlog !super track!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

[headbanging]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.