Autor
|
Thema: [ambient_chill_beta]mon0 - NGC 4594
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Boooaaaahhhh! The neverending break! Erinnert mich total an diese eine Teil, na wie heissts nochmal (*kurz an die Plattensammlung*)...ach ja, "junk project - composure". Kommt vielleicht nicht ganz ran, aber fast...
Baut eine unglaubliche Spannung auf, die sich jedoch nie in einer erlösenden Abfahrt auflöst. Tolles Reverb auf den Percussions, dazu ne unterschwellige Melo - einfach ne wahnsinnig deepe Athmosphäre!
Einziges Manko: Nach dem Break bei min 5 gehts mir etwas zu unkoordiniert weiter, das reisst den Hörer etwas aus der musikalischen Reise heraus.
Naja, trotzdem Daumen hoch dafür!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DJRaw

Usernummer # 11596
|
verfasst
Hi Björn,
"Boooaaaahhhh! The neverending break! Erinnert mich total an diese eine Teil, na wie heissts nochmal (*kurz an die Plattensammlung*)...ach ja, "junk project - composure". Kommt vielleicht nicht ganz ran, aber fast..."
Uff, danke
"Baut eine unglaubliche Spannung auf, die sich jedoch nie in einer erlösenden Abfahrt auflöst."
Meinste das positiv oder negativ?
"Tolles Reverb auf den Percussions, dazu ne unterschwellige Melo - einfach ne wahnsinnig deepe Athmosphäre!"
Danke, danke.
"Einziges Manko: Nach dem Break bei min 5 gehts mir etwas zu unkoordiniert weiter, das reisst den Hörer etwas aus der musikalischen Reise heraus."
Ja, das gefällt mir auch noch ned ganz. Vielleicht lass ich den Beat langsam wieder reinkommen, damit harmonischer klingt. Ist vielleicht etwas zu wild nachm Break. Aber daran bastel ich noch.
"Naja, trotzdem Daumen hoch dafür! "
Danke für deinen Comment, Björn.
Aus: Wuppertal | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Nach Deinem erstklassigen Dubtechno-Track "Prototype A" mußte ich checken, ob Du noch was hier gepostet hast. Leider funzt der Link nicht mehr, aber dafür gibts ja mp3.de! *g*
Meine Suche hat sich gelohnt. Auch dieser Track ist der Download wert! Allerdings gebe ich Björn Small Recht: Nach dem Break könnte noch ein wenig mehr passieren als nur eine Snare dazu.
Wertung nach meinem Geschmack: 4 von 5 Punkten!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|